eine Höchstgeschwindigkeitsmessung wäre auch möglich
Beiträge von scorp87
-
-
1.scorp87
2.stricker
3.mitteltourer
4.xXBierkrugXx
5.vz_335
6. Simmerl
7. denyo (xDrive)dann wirds wohl der prüfstand beim spaett werden^^
-
er hat aber doch mehr drehmoment, vielleicht hat man das dann gespürt und als erfolgreiches tuning wahrgenommen.
-
ja fett^^
ja mei wenn man die deutsche liste ausdruckst "DANN STEHT DES NET DRAUF"XD
danke.
-
seit heute morgen hab ich prob, und weis net obs am jb4 liegt.
jedes mal wenn ich das auto starte ist das dtc aus, bzw. die lampe leuchtet. wenn ich einmal draufdrücke dann ist es aktiviert und deaktiviert sich auch nicht mehr selber.
nur wenn ich das auto ausmache und wieder anmach ist es wieder deaktiviert.
hat das was mit dem jb4 zu tun oder hab ich n anderes problem?danke
-
dann fangen wir erstmal mit ner interessenliste an:
ab 20 teilnehmer frag ich dann an.1.scorp87
2.stricker
3.mitteltourer
4.xXBierkrugXx
.
.
. -
tag des treffens ist ja eigentlich der 12.05 Sonntag.
da aber viele, die weiter weg wohnen, bereits am Freitag bzw. Samstag anreisen, könnte man für diese tage einen Termin organisieren und die entsprechende anzahl an autos anmelden. so ne art Dynoday vor dem Treffen. -
Hi Leute,
da ja doch ziemlich viele anwesend sind an diesem Wochenende, wollte ich mal fragen bei wem Interesse besteht auf einen Leistungsprüfstand zu fahren.
Hier wird gemessen:
http://www.spaett.de/122_leistungspruefstand.php
Allradfähig
100 Euro pro Fahrzeug bei zwei Messungen (zweite Messung =Vergleichsmessung)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeipunkt: Ein Tag vor BMW Welt 4.0 am Samstag 11.05.2013 ab 9:00 Uhr
Wer anwesend ist bitte eintragen!
Teilnehmerliste:
1.scorp87 (anwesend)
.
3.bmwsog (anwesend)
4.turbo2709 (anwesend)
.
.
.
.
. -
Der ist auch original