hol dir das teil
http://www.bsr-tuning.de/produkte/t1980/
habe nur gute erfahrungen damit.
hast support mit softwareständen, und kannst immer bei bedarf aufspielen und runterspielen wie du willst.
hol dir das teil
http://www.bsr-tuning.de/produkte/t1980/
habe nur gute erfahrungen damit.
hast support mit softwareständen, und kannst immer bei bedarf aufspielen und runterspielen wie du willst.
du legst n blatt Papier unters emblem und hebelst es ganz vorsichtig (mit messer oder dünnen schraubenzieher) von allen seiten langsam auf. ist nur gesteck
mit nem kunststoffkeil wäre es viel besser. dann beschädigst den lack nicht.
wenn kein kunststoffkeil hast, wirst bestimmt so ne schutzpackung für EC-Karten haben, nimm lieber die ,anstatt das Blatt.
beim coupe gibt es keine vertiefung in der Heckklappe, nur auf der Motorhaube.
lass lieber drauf. oder besorg dir ein Emblem in Carbonoptik. das sieht dann geil aus. vorallem beim weißen oder schwarzen Auto.
beim coupe müsste allerdings das Emblem (falls kein Original) etwas angepasst werden.
ja, hab die strebe drin gelassen.
werde an dieser stelle wohl noch ein stück Rohr reinmachen damit der schlauch net so gedrückt wird.
als nächstes werde ich versuchen die IS luftführung so anzupassen das die nebelleuchten wieder platz haben. irgendwie gefällt mir die front mit NSW besser
danke ebenfalls.
Vorschlag:
Könnte man ne Karte einrichten, bei der man dann sieht welcher user wo ist und das JB4 drin hat?
sieht eher aus wie ne versteifung
dachte die eeproms gibts nicht mehr?
frage aus interesse, weil ich mir n m3 tacho geschossen hab^^
Performance Lufteinlass vom IS und Sportluftfilter ala Mr.5 an e92 335i
alles bei ebay
Filter 15 euro
Staubsaugerschlauch 20 euro 1-2m
Stück Rorh ø76 als Verbindung zwischen Filter und Schlauch 5 euro
Anschlussflansch für Filterkasten 15 euro
Stopfen ø76 falls es verschließen möchtest 5 Euro
Kabelbinder 3 euro
hi
kann dir leider nur so helfen.
lass dir n ausdruck vom auslesen der fehler geben. wenn sie fragen wozu, dann sag das du dich im internet erkundigen möchtest oder du einen mechaniker kennst dem du das zeigen möchtest.
wenn dann dieses blatt hat, dann lass dir von dieser werkstatt einen kostenvoranschlag machen.
mit diesen beiden zetteln gehst dann in anderen werkstätten und holst dir gegenangebote und meinungen ein.
3 wochen, 1500 euro und "ja müssen mal schauen wo der fehler liegt" klingt für mich irgendwie ziemlich krass und schon fast nach abzocke.