Beiträge von scorp87
-
-
Schade, finde das Originale Design am Besten...
dass der große ring oben offen ist???? ok....
kein problem. platine kann man schneiden. -
Wie schaut es denn mit den E90 LCI Ringen aus? Der äußere ist ja offen...
sogar beim e92 ist dieser oben offen.
nun sind sie damit geschlossen^^beim e90 siehts oem durch den bösen blick halt net so hässlich aus wie beim e92.
aber worauf willst du hinaus??
-
Schaut solide aus. Gibt es sowas nun schon in Richtung e90 LCI?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ist für alle modelle
e90 91 vfl lci
e92 93 vfl1er wird gerade getestet.
-
hallo leute,
wir haben heute den ersten prototypen der runden ringe zu 95% fertiggestellt.
es fehlt noch die mattierung auf der vorderseite der acrylringe, damit der ring noch sauberer ausgeleuchtet wird so wies es bei den m4 der fall ist, sowie ein halter für e92 modelle.-der innere ring wird gegen den oem ring getauscht und perfekt in die oem halterung integriert.
-der große ring passt durch den etwas kleineren durchmesser, als es bei der 1.version der fall war, nun auch viel besser reinwie findet ihr es????
ps. es wurde provisorisch ein böser blick aufgeklebt. leider hatten wir nur carbonfolie da
-
-
er soll sich bei mir melden und bilder schicken
-
jetzt geht das wieder los -.-
leute es gibt keine zulassung hierfür und wird auch niemals geben.
genauso wie es bei den ganzen einsätzen, z.b mtec, die es auf dem markt gibt, der fall ist.bitte lest euch doch mal den ersten post durch bevor hier irgendwas geschrieben wird. keine zulassung heist keine zulassung.
einige sind zwar bereits ohne probs durch tüv und polizeikontrollen gekommen und trotzdem ändert sich nix dran dass man keine zulassung hierfür hat.
lasst doch bitte endlich diese diskussionen. denke man hat genug auf fast jeder zweiten seite darüber diskutiert bzw. die leute informiert/aufgeklärt/gewarnt.
ist dann kein wunder das der tread langsam unübersichtlich wird.
in diesem sinne
schönes weekend noch.gruß
stan -
Genau das ist meine Intention.
Ich habe hier einen auseinandergepflückten LCI Halogenwerfer rumliegen. Die haben ja bekanntlich die Angel Eyes, welche bei mir derzeit mit MtecV4 betrieben werden. Aber die Ausleuchtung ist nur ab der Dämmerung gut zu erkennen.Äußerer Ring:
Von links nach rechts: ca. 14,3 cm
Von oben zur Waagerechten: 10,8 cm (untere Kante der Waagerechten) 11,3 (zur oberen Kante der Waagerechten)Innenring:
Ca. 11,2 cmWenn du willst, schicke ich dir den Scheinwerfer zu und du kannst nochmal nachgucken. Heile ist er nicht, aber zum Nachgucken und Messen reicht der alle Mal.
das sind außenmaße??
dann frag ich mal an.
musst dich aber dann zur nächsten bestellung gedulden. dann bestelle ich 1 2 sets mit. -
also wenn schon angel eyes vorhanden sind, dann kann man schon probieren diese in led auszuführen.
passenden durchmesser wird es bestimmt geben. aber kein M4 Look
brauch halt die genauen abmessungen der oem ringe.
Durchmesser (rechts nach links)
und höhe (von unten bis zur waagrechten strebe)in LED aber halt so wie oem
z.B. so: