siehe post 540 auf seite 30
Beiträge von scorp87
-
-
Erst einmal Danke für die Antwort. Ich muss morgen noch einmal bei meinen LCI Halogen-Scheinwerfern nachmessen. Irgendwie werde ich eine Lösung finden, damit das bei mir klappt und ich die Ringe befestigen bzw. einbauen kann. Ich finde die Optik einfach Hammer.
einbau ist kein problem. aber ist abzuraten.
du verdeckst damit die streulinse. es wird schon was durchgehen aber weniger wie oem. lass es lieber.
die halogen müssten deutlich größer sein. -
ich hab auch 2 rgb sets mit wlan mitbestellt.
mal schauen wie das *weiß* mit den klaren ringen rüberkommt.ausführlicher bericht mit bilder und preisupdate folgt....
-
Scorp welchen Durchmesser haben denn die runden Ringe ca.?
Wäre dir sehr verbunden für eine Antwort.wir haben diese eine nummet kleiner gewählt im vergleich zu denen die mein partner drin hat. das bild findest du einige seiten zuruck.
von den neuen gibts noch keine bilder im eingebauten zustand. werden versuchen diese in einen e92 scheini am we rein zu bauen und pics zu machen.
-
Runde LED Angel Eyes:
1.scorp87 / E92 VFL / nur Material
2.MS89 / E93 VFL / Umbau
3.goloch / E92 VFL / nur Material
4.dani n54forum / E92
5.kay n54forum / E91
6.mk602 / E92 / Umtausch
7.seeker / E90 / Umbau
8.illacy / E92 /Umtausch
9. DomiCreation / E90 LCI / -
könnt ihr bitte n eigenen tread für tüv diskussionen bei umbauten jeglicher art aufmachen XD
-
so die teile sind heute angekommen. leider bin ich in der arbeit. detailbilder folgen heute abend.
bitte die liste ergänzen mit:
-nur material
-umbau
-umtauschRunde LED Angel Eyes:
1.scorp87 /nur Material
2.MS89
3.goloch / nur Material
4.dani n54forum
5.kay n54forum
6.mk602
7.seeker
8.illacy
9. DomiCreation -
top:)
nächsten monat dann einmal die austausch scheinis für mich machen:Dbekommst dann meine
bin auf mein auto nicht so angewiesen. -
sehr geil, jetzt schnell einbauen und nochmal bilder machen:D
hehe.
erstmal passendes acryl machen.
denke am we sind se finish -
hey leutz
hab soeben ein paar nette bilder von meiner bestellung erhalten.
was meint ihr??ich find se geil^^