Hat sich dann wohl erledigt hier?
Beiträge von Nitrus
-
-
Nein das ging noch nie bei mir ! Batterie ist gut.
-
Funktioniert der eigentlich auch im Stand? Also Motor an, Fernlicht an und mit ner Taschenlampe rein leuchten. Geht das Fl dann aus?
-
Da ich ziemlich oft Fahrzeuge codiere, ist mir aufgefallen, dass bei allen die Sitzheizung im Stand bei Zündung ein funktioniert.
Bei mir funktioniert die Sitzheizung allerdings nicht, wenn der Motor nicht läuft.
Die Sitzheizung lässt sich allerdings über den Knopf einschalten, wird allerdings nicht warm.
Hat da jemand genauer Informationen drüber, bei welcher Ausstattung die Sitzheizung im Stand geht und wann nicht?
Wäre mal interessant zu wissen. -
Sehe ich auch so. Hast du den Lenkwinkelsensor überhaupt schon angelernt?
-
also ich hab den ganzen jetzt 2 mal hinterhergeschrieben. er macht zwar keine Sammelbestellungen aber 220€ wäre ja trotzdem ein guter Preis... leider meldet er sich aber jetzt nicht mehr. Morgen gegen Nachmittag erhalte ich aber nochmal ein Angebot . Gebe euch Bescheid
Wo kann ich den denn für 220e bestellen?
Dann würde ich mir den jetzt einfach selber bestellen, da der halbe Wagen grade sowieso zerlegt ist. -
Mit der langen sonst kommst ja garnicht an beide Pole gleichzeitig
Eignet sich auch gut als Handwärmer im Winter -
Gleiche Problem hatte ich auch schon bei jemandem. Hab ihn die Sitzheizung codiert. Hat aber nicht funktioniert. Hat sich dann herausgestellt, dass er es falsch angeschlossen hatte.
-
Lass ihn stehen. Das Autohaus scheint ja ordentlich zu pfuschen und einfach 320d Lader zu verbauen und zu bahaupten es ist jetzt ein 20d Motor ist schon ein starkes Stück. Glaube bei dem Autohaus wirst du nicht mehr Glücklich vorallem weil das Technische Verständnis auch nicht wirklich gegeben ist (nicht Böse gemeint).
-
Wenn du es nicht schaffst den Tempomat zu codieren, fahr zu einem codierer bevor du dir noch was zerschießt. Die Beratung zu illegaler Software ist hier verboten...