Das ist ja wohl ne Frechheit.
Schau dich hier mal in der Codiererliste um, jeder Codierer sollte auch den Fehlerspeicher auslesen koennen...
Das ist ja wohl ne Frechheit.
Schau dich hier mal in der Codiererliste um, jeder Codierer sollte auch den Fehlerspeicher auslesen koennen...
Leider keiner hier im Umkreis.
Habe jetzt mal noch mit nem Bekannten telefoniert, muss da in ner Stunde nochmal anrufen.
Beim hab ich jetzt zwar nen Termin auf den 07.08. (bin von 27.07. bis 06.08. in Urlaub), werde aber trotzdem weiter schauen. Kann doch nicht sein dass einem keiner helfen kann
Es könnte auch an denTemperaturen liegen. Wie bei meinem...
Hat deiner auch Bluetooth? Wenn ja steck mal des Bluetooth ab befindet sich im Kofferraum(weißer Stecker, unter dem ersten Kofferraumboden).
Es könnte auch an denTemperaturen liegen. Wie bei meinem...
Hat deiner auch Bluetooth? Wenn ja steck mal des Bluetooth ab befindet sich im Kofferraum(weißer Stecker, unter dem ersten Kofferraumboden).
Das ist eher unwahrscheinlich. Wenn die TCU und/oder MULF bzw. MULF High ausgestiegen ist, funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung zwar nicht mehr, das CIC startet deswegen aber nicht permanent neu.
Ja klar, hat BT.
Hm, hoffentlich kann man bei der Diagnose überhautp was auslesen, falls ich die bekomme
Komm zu mir nach Bietigheim dann les ich dir den Bock mal aus
Komm zu mir nach Bietigheim dann les ich dir den Bock mal aus
WAAS? warum sagst das nicht gleich^^.
Also ich werd zwar noch mit dem bekannten tel, aber wann hättest du Zeit?
mal nebenbei: könnte es sein, dass einfach z.B. ein lüfter kaputt ist oder sowas?
WAAS? warum sagst das nicht gleich^^.
Also ich werd zwar noch mit dem bekannten tel, aber wann hättest du Zeit?
Weil ich's erst jetzt gelesen habe
Kannst gerne so in ner Stunde vorbei kommen, Adresse schick ich dir per PN.
gelesen und geantwortet^^
*Hoffnung*