Beiträge von z-performance.com
-
-
waren denn auch schrauebn zusätzlich dabei oder passen da die originalen wenn ich da schon was editiere am anfang was alles dabei is
Schrauben sind nicht dabei. Da wir gerade dabei sind Schrauben mit Z-performance Logo zu entwickeln, sind diese erst Sommer verfügbar und werden gegen Aufpreis mitgeliefert.
Man kann die originalen verwenden.
-
Das ist standard und gehört zum Service.
Wir liefern sowohl unsere Logos als auch die fahrzeugspezifischen Logos. Ihr könnt es euch aussuchen. Hab ich jedoch bereits gepostet.
-
Ich hoffe Leute das die Dinger auch eine Gute Qualität haben, Rundlauf usw.
Nicht das man da ein Haufen Gewichte draufkleben muss.
Habe über 400ps nicht das die brechen bei VollgasDas hoffen wir alle. In der Regel jedoch, sind vom TÜV zertifizierte Felgen sehr widerstandsfähig. Warum? Weil ein TÜV Zertifikat für Qualität steht. Diese bekommt man nicht geschenkt, sondern durch strenge Qualitätskontrollen. Neben Impcat Test und Biegeumlaufprüfung müssen die Felgen div. Untersuchungen (zB: auf Harrisse und andere Kontrollen) durchlaufen.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des TÜV Austria:
-
liste sollte soweit jetz wieder aufm aktuellen stand sein.
Vielen dank.
Wie sieht das für Luxemburg aus mit den zulässigen Papieren ?
Luxemburg ist EU und sollten mit den Teilegutachten keine Probleme bei der Eintragung haben. Wir haben jedenfalls bereits einige Kunden in Luxemburg bedient und es kam keine negative Rückmeldung. Ich gehe daher davon aus, dass dies kein Problem ist. Falls jemand nähere Infos zu den Bestimmungen in Luxemburg hat, bitte her damit.
Bekommt man die Felgen nur mit AU Tüv Papieren geliefert ?
Was sind AU Papiere? Es gibt:
1. Nichts
2. Prüfberichte
3. Teileguachten
4. ABEIn den ersten beiden Fällen hat der Käufer ein Problem. Mit Teilegutachten sieht es gut aus. Eintragung kein Problem. ABE kennt wohl jeder und bedarf keiner näheren Erleuterung.
Oder Tüv Papiere aus Deutschland ?
Spielt keine Rolle. Teilegutachten sind Teilegutachten.
Sind die Papiere mit dem ABE Label versehen , dann wäre es kein Problem ?
Was ist ein ABE Label? Nein, Sie besitzen Teilegutachten.
zum bestelldatum....das is so festgelegt damit genug zeit is mehr als ausreichend leute begeistern zu können. muss ja jeder errstma drauf aufmerksam werden. außerdem muss der ein oder andere das finanziell auch regeln können.
nich jeder (mich eingeschlossen) kann einfahc so ohne zu zucken ma en 1000er für felgen verballern.Erstens das, und zweitens können wir früher garnicht liefern. Wäre auch nicht sinnvoll, da die meisten die Felgen sowieso erst mitte bis ende März montieren. Glaube nicht, dass jeder sie gern im Wohnzimmer ausstellt (oder)??
deswegen bisi zeitlichen puffer un somit auch die chance auf mehr bestellungen
wegen der lieferung, da ja am anfang abgeklärt wurde, dass mehr als genug auf lager sein wird kommen die teile 4-5 tage nach zahlungseingang. also is das ganze innerhal einer woche abgewickelt. (sollte zumindest)Geliefert wird sofort nach Zahlungseingang. Da ist die Disziplin der Mitglieder gefragt. Je schneller jeder Einzelne die Zahlung tätigt, desto schneller habt ihr die Felgen geliefert. Hängt also ganz von euch ab.
-
Der angebotene Rabatt zählt für alle Felgen im Angebot von Z-Performance? Sprich 4 Felgen zu je 239€ wären 956€, abzüglich 25 Rabatt macht m.E. 717€?! Das wär ja traumhaft.
nicht ganz...
8,5J: 239 x 2 und
9,5J: 239 + 22 x 2
Dies gilt übrigens für alle Designs. Die hinteren Felgen kosten mehr.
Z-P1 - ZP3 = 1000 eur / Satz
ZP4 - ZP 6 = 1299 eur / Satz
-
es gibt nur die Replicas von WSP Italy, die haben zwar ein Gutachten aber in Österreich muss es ein Zivilgutachter eintragen, bei den Felgen von Z-performance gehe ich jedoch aus, das die direkt eingetragen werden können?!
So ist es. Unsere Teilegutachten ermöglichen eine problemlose Eintragung. Dies können unsere Kunden sicherlich bestätigen.
-
schade das ihr keine 359 style Felge habt, ich liebe diese Felgen, wehe es sagt einer die sehen den Z-one ähnlich xD
[Blockierte Grafik: http://i556.photobucket.com/albums/ss9/bmwmorristown/5989873526_a7f62ac2d3_z.jpg]
Ich werde in unserem Händlerbereich einen Thread eröffnen, wo ihr uns Input geben könnt, was für Desings euch interessieren. Vielleicht können wir das eine oder andere umsetzen!
-
Und andere Lochkreise ??
Kommt selbstverständlich auch noch. Einen genauen Termin kann ich zur Zeit noch nicht nennen.
-
Habe bereits ein paar seiten vorher angekündigt, dass es lediglich 3 Farbvarianten geben wird.
Grund:
Wir haben die Produktion nach vorne verlegt und ein Facepolish dauert zu lange. Wir würden nicht rechtzeitig fertig werden um euch die Felgen zu liefern.
EDIT:
In weiterer Folge wird es mehr Varianten zur Auswahl geben...