Dieser Thread ist genau das was mich auch zurzeit beschäftigt...denn auch ich habe einen e90 320d und möchte gern auf e92 330i oder 335i wechseln...bin auch die ganze zeit am rechnen.. hab auch ne schöne Internetseite gefunden vielleicht hilft diese dir ja auch: http://www.autokostencheck.de/
Also ich werde am WE einen 335i erstmal Probefahren...vielleicht sind es ja zu viel PS für mich aber einen Diesel werde ich mir nicht nochmal holen...denn dieses Tracker geräusch...pfuiii
aber Verbrauch Hui
seit ca 2 wochen ärgert mich dieses Thema
Beiträge von Osmanfive
-
-
Ich werd versuchen mir irgenwo mal andere Felgen auszuleihen. Wenns dann nicht weg ist kauf ich mir n neues Auto (e-klasse ist im Blickfeld)
-
Was gegbracht zu haben. Aber das war jetzt ersmal nur ne kurze Fahrt über 160kmh da die Autobahn noch zu voll ist. Teste ich noch ausführlicher aber der erste Eindruck war nicht zufriedenstellend.
Achja impulse meine felgen sehen von innen so aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/18/8e5e7upy.jpg]
Also da waren keine Plastikringe oder ähnliches. Es war Felge->Spurplatte->Auto
Sry für 2posts (verklickt)
-
Also.. Die Distanzscheiben sind hetzt ab aber scheint nicht wirklich
-
Die selben reifen hab ich auch nur halt 18zoll. Wenn du auf die Autobahn steigst kannste bitte drauf achten ob dein Wagen ab 160kmh in Spurrillen zieht. Mit dem problem kämpf ich nämlich zur zeit
-
Das mit dem Cent stück ist ja der hammer
habe sowas ja noch nie gesehen. Worauf man hier im Forum alles stosst
-
Ich war eben bei Dekra die stossdämpfer sind top. Danach war ich noch mal beiner Bmw werkstatt bissl weiter weg von mir. Der Meister sagt:'' dein Wagen wird nichts haben die Strassen sind halt kacke. Breite Reifen waren schon immer empfindlich gegen Spurrilen auch schon beim e46" und er hat mir geraten Die Spurplatten mal komplett zu entfernen. Werde ich aufjedenfall mal machen.werde euch die Tage wieder berichten obs was gebracht hat.
-
Achja was sind denn zentrierringe? Meinste Damit distanzscheiben? Wennja hab ich an an allen 4 Scheiben drauf. 10mm
-
Stossdämpfer meinte ich nicht stabis
-
Hey impuls bei uns ist nicht von einem kostenlosen gebrauchteagen check. Hab grad bei Block am Rimg ma angerufen und die wissen nichts davon. Ich will nacher nochmal die Dekra leute fragen ob die nen grazis Stabi test machen.