Ich plane auch schon längeren auf eine Handwäsche umzusteigen. Ich hab davon bisher immer Abstand genommen, weil ich hier nicht so die Möglichkeiten habe... Die Methode schaut aber echt klasse aus.
Ist das mit der "normalen" Handwäsche zu vergleichen? Aktuell hab ich z.B. sehr viel Harz und Blütenstaub und diesen ganzen Mist am Auto. Mit dem Hochdruckreiniger geht es nicht ab und zu nah kann und will ich an den Lack natürlich nicht gehen.
Die Frage ist, ob ich mit dem Wunderzeugs also mein Auto trotzdem sauber bekomme? Wenn das der Fall wäre, dann würde ich das vielleicht mal probieren. Wobei mir die Schonung des Lacks auch wichtig ist. Denn ansonsten könnte ich es auch so wie die Leute an der SB-Waschanlage machen und mit den versifften Bürsten über mein Auto gehen. Da kann ich gar nicht hingucken. So viel Grausamkeit.
Ist das Zeugs eigentlich giftig oder sonst irgendwie schädlich? Im Video werden ja Handschuhe getragen. Ist natürlich sinnvoll, aber würde mich schon interessieren, ob es sehr agressiv ist.