Hat anscheind keine Einparkhilfe. Finde ich im Alltag doch sehr hilfreich. Kann man aber inzwischen gut nachrüsten, wenn ich richtig informiert bin. Das würde ich bei der Verhandlung auch ruhig anmerken. Viele Neufahrzeuge haben das mittlerweile serienmäßig. 
Komisch ist, dass es kein Bild von vorne gibt. Vielleicht hat er gar kein Xenon oder so. Ist halt leider von privat.
Preis ist aber zumindest als VB ausgeschrieben und da würde ich definitiv handeln. Für Preiseinschätzung bitte unbedingt selber bei mobile gucken und vergleichen. Auch unter Berücksichtigung der Anfahrtszeit. Als 325i wäre er mir definitiv viel zu teuer. Als 330i finde ich ihn auch noch zu teuer. Da muss was gehen. Aber um da wirklich Argumente zu haben, musst du selber die aktuelle Preislage bei mobile anschauen.
Die Laufleistung selber sollte dem Motor nicht viel machen. Unbedingt Angebot mit der tatsächlichen Ausstattung usw. abgleichen (Angebot ausdrucken). Hören ob der Motor klappert, fragen warum er vekrauft wird, wie es mit dem Ölverbrauch aussieht. Schau auch nach, ob er Öl an der Ventildeckeldichtung verliert. Das ist kein Problem, aber kostet in der Werkstatt trotzdem fast 400 Euro. Selber machen ist billiger, aber kann halt nicht jeder. 
Und wenn es dir komisch vorkommt, dann kauf ihn einfach nicht. Es ist zwar hart, aber ein Frustkauf führt auch zu Frust. 