Das problem ist dass ich den b6 erst seit einem halben jahr hab und das war ein absolut dummer kauf! hab dafür 5600 bezahlt und war letztens bei vw die haben ihn auf 4000 geschätzt.... jetzt würd ich halt noch was für den bekommen, weil er 180.000 km drauf hat und scheckheftgepfelgt und fast neu tüv usw. wenn er dann mal mehr als 200.000 km hat wirds abschreckend sehe ich ja selber gerade... und das hat der nächstes jahr drauf wenn ich ihn weiterfahre, auserdem ist der verbrauch absolut inakzeptabel, hab ich mir einen müll motor ausgesucht! 2,4 liter 6 zylinder, saufen kann er aber richtig gehen tut er nicht! ist halt einen drehzahlsau, bei einem 6 zylinder eher scheiße!!
Das ist ein Benziner, oder? Das ist völlig normal, dass er sich als Saugmotor die Leistung über die Drehzahl holt. Wenn du Benziner gewöhnt bist, dann stelle ich mir die Frage, ob du einen Diesel überhaupt mal gefahren bist?
Ansonsten würde ich dir empfehlen mal einen 320d auszuprobieren. Subjektiv gehen die durch den Turbokick einfach besser. Vielleicht reicht es dir ja. Und wenn nicht lässt er sich mit dem Performance Power Kit auch zu einem späteren Zeitpunkt noch auf knapp 200 PS aufbauen.