Also sattelbraunes Leder lässt mein Herz höher schlagen, merk ich jedes Mal wieder Ansonsten natürlich top Coupé !
Beiträge von hurr1cane
-
-
-
Na da isser ja
Kenne dein Auto ja schon von Fotos, sehr schön@DriverChris: steht doch in seinen Profildaten: 320d
MfG hurr1'
-
Hi, hab ne interessante PDF zu der Nachrüstgeschichte, vll kann die hier ja jemand gebrauchen
http://www.selfmadehifi.de/download/CarHiFi_Einbau2.pdf
MfG
-
Hi,
finde die Lösung sehr gut und sieht nicht schlecht aus, ich würde mir das leider nicht zutrauen mit dem Einbau
Danke für die Anleitung!MfG hurr1'
-
Zitat
Naja zumindest in der Tür und hinten bei den Sitzen hat meiner diese Leisten serienmäßig. Zusätzlich sind auch kleine Spotlights drin die auf die Mittelkonsole leuchten.
Warum also selber bauen wenn BMW das doch anbietet
Eigtl haste RechtDenke ich rüste das Ambientelicht an den Türen evtl nach, wenns nicht zu teuer ist. Armaturenbrett mit soner Beleuchtung wäre ein eyecatcher, traue mir aber sone Bastelei nicht zu
MfG ps: Oder ich kauf mir den X5, bau das aus und verkauf ihn wieder
Spass, Designtechnisch ist der aber echt edel geworden im Innenraum, find ich
-
das gibts selbst beim e92&e93 nicht...aber beim neuen x5
SchadeTheoretisch könnte man ja solche "Ambilight-Leisten", die eigentlich für Fernseher gedacht sind benutzen, oder? Vorrausgesetzt man bekommt das mit der Elektrik hin
MfG
-
http://www.ebay.de/itm/1307676…_trksid=p3984.m1423.l2649
der Kollege bietet es quasi auch für n E90/91 an ...
dann aber ca. 250,-Das hatte ich auch schon bei eBay gesehen, finde den Preis aber viel zu teuer. Mir gehts auch hauptsächlich um das Armaturenbrett :>
-
sind das nicht die LED STreifen, die einfach geklebt sind?
Ich weiß es nicht, habe sowas in der Art mal bei nem Mercedes gesehen und fand das echt sehr edel. Muss halt auch vernünftig aussehen und nicht wie billig-eBay-tuning, aber das sieht denk ich jeder hier so
Und es sollte auch nicht blenden. Ich wüsste z.b. gar nicht wo ich mir den Strom herholen sollte.
MfG
-
Hey Markus
..
Denke mit den richtigen Mitteln kann man sich das selber basteln, so wie der Typ in dem Video es mit seinem e46 gemacht hat
Wie es gibt das für den e92? Ich find nur das hier
MfG