Beiträge von hurr1cane

    Hi,


    in der Suche habe ich nur was über die Ambientebeleuchtung der Türen gefunden, hat jemand vll sowas in der Art schon mal gebastelt?
    Finde, dass es nicht schlecht aussieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG hurr1'

    Ähm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso? :huh:



    Das ist eigentlich meist so der Fall.. Leider.. Ausnahmen bestätigen aber die Regel oder wie es so schön heißt. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du den Zeitwert kriegst!


    Ähm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso? :huh:



    Das ist eigentlich meist so der Fall.. Leider.. Ausnahmen bestätigen aber die Regel oder wie es so schön heißt. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du den Zeitwert kriegst!



    Weil Xenon beim Coupé soweit ich weiß zur Serienausstattung gehört ^^
    Von mir auch alles Gute.
    Hast aber nicht zufällig bei Facebook gepostet, dass du in Urlaub fährst/fliegst etc.? ^^ Wenn doch, war das vll suboptimal für dein Auto


    MfG

    Zitat

    Wenn´s nur zum ausschlachten ist, is der Motor fast egal. Kannst ja auch bei nem 320er volle Hütte haben.. Letztens stand ein 335er neben mir, der hatte noch nicht mal ein Display / Navi, Xenon oder sonstige Späße.. Also ist das nicht gesagt das großer Motor = gute Ausstattung...


    offtopic: dann wars aber kein coupe, oder?:D


    ontopic: ich denk mal mit einem verlust wirste so oder so rechnen müssen, glaube nicht, dass du bei der sache das geld wiederbekommst, welches dir vll zustehen würde, leider.. trotzdem viel erfolg bei der ärgerlichen sache


    mfg

    Hi, mein 330d verbraucht im Mix 7,5l/100km. Hatte aber ne lange Zeit ein Verbrauch bei gleicher Fahrweise von 8,5l und wenn er kalt war, war er auch spürbar unruhig und hat sehr hoch gedreht. Habe alle 6 Glühstifte erneuert, jetzt ist alles wieder gut. Hat er mir aber auch angezeigt, dass 5 defekt sind, als ich den FS ausgelesen habe.


    MfG hurr1'


    PS: google mal die Fehler, oder poste sie hier, vll kann dir jmd helfen

    Hi an Alle,


    zum Verkauf steht ein top gepflegter
    Mercedes-Benz E 320 CDI 7G Avantgarde AMG Sportpaket Airmatic


    Die Ausstattung sieht wie folgt aus:


    Mercedes W211 Sportpaket Avantgarde mit AMG Paket! Airmatic/ Luftfahrwerk, Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Fahrzeug verfügt weiterhin über : Sportsitze, weiße Nähte, Vollleder, Parameterlenkung, Parktronic, 7G-Tronic, Schaltwippen, Außenspiegel elekt. anklappbar, Vogelauenahorn, AMG Fußmatten Einbruch- Diebstahlwarnanlage, Bi-Xenon Scheinwerfer, Abbiegelicht, Feuerlöscher, Sitzheizung, Innenraumüberwachung, großer Tank, AMG Sportpaket, Avantgarde, abnehmbare Anhängerkupplung, DVD Player, großes Navigationssystem + Sound System, Freisprecheinrichtung, geteilt umklappbare Rückbank / Durchladesystem! Tempomat. elekt. Sitze. Die Sportpaket Felgen sind mit Winterreifen bezogen. Die Felgen haben 18 Zoll und gehören Serienmäßig zu diesem Fahrzeug. TÜV wurde neu gemacht!Das Fahrzeug ist angemeldet und kann besichtigt werden.Das Fahrzeug wird zur Zeit noch gefahren. Bei Fragen bitte ich Sie mich telefonisch zu kontaktieren.


    Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: Tel.:+49 (0)160 / 99455724


    Der Link zur Autoscout24-Seite: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230587728




    Mit freundlichen Grüßen