BMW-Treffen Hamburg

• Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch. ;)

Auen in Villach oder Schiefling am See? Am Dobratsch fahren wir momentan auch oft hoch, sehr lustig mit Allrader :D

Aber der Stefan ist ja schon groß und kann allein aufs Klo gehen- der wird auch das hinbekommen ;)

Danke für dein Vertrauen :D

Air Berlin bietet sich an. Ankunft Hamburg Fuhlsbuttel Airport Freitag 15:40 Rückflug vom gleichen Airport am Sonntag um 14:30

• Danke für dein Vertrauen :D
    Air Berlin bietet sich an. Ankunft Hamburg Fuhlsbuttel Airport Freitag 15:40 Rückflug vom gleichen Airport am Sonntag um 14:30

Gut, Termine habe ich gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich selber werde es nicht am Freitag um 15:40 Uhr zum Flughafen schaffen, aber mach Dir keine Sorge- ich lasse Dich abholen!

• Zitat von »Visoki« Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch. ;)

Auen in Villach oder Schiefling am See? Am Dobratsch fahren wir momentan auch oft hoch, sehr lustig mit Allrader

Nee, schon in Auen am Wörthersee, Süduferstraße, in einer Pension direkt am Wasser. Morgens vom Steg direkt ins Wasser. Herrlich! Mit dem Allrader geht's ja bequem. Ich bin mit dem Rad die Alpenstraße hoch und die restlichen ca. 4km dann zu Fuß. Auf dem Gipfel gab's dann ein schönes Radler und ein Foto fürs Familienalbum. Du bist um die Region zu beneiden...

• Aber der Stefan ist ja schon groß und kann allein aufs Klo gehen- der wird auch das hinbekommen

Ja ja, drei mal sechs Jahre alt ist er sicherlich schon. :P

P.S. Wie bekomme ich eigentlich mehrere Kommentare in einer Antwort hin?

• Mille grazie, so versuche ich es beim nächsten Mal.

• So, liebe Teilnehmer,

im ersten Beitrag dieses Threads stehen ab sofort immer die neuesten Nachrichten!!!!!!!
    Bitte schaut mal nach, was dort aufgeführt ist!

Danke

Michael

• wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet ;)

Muss mal mit meinen Eishockeykollegen sprechen, irgendwo auf der Reeperbahn muss es ein klasse Hotel für wenig Geld geben (ein normales Hotel :D )

• wäre für Übernachtung - wobei ich mich da ganz klar nach dem Fahrer richte! Wenn Michael nach Hause fahren möchte, dann wird gefahren, möchte er übernachten, dann wird übernachtet ;)

:dito:

Ich denke eine Hotel wird günstiger wie die Übernachtung in der Herbertstraße :lol: