Hallo Ace,
er ist mit Sicherheit kein Schnäppchen - ich meine aber, dass es der Markt derzeit hergeben könnte.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Nachfrage entwickeln wird...
Hallo Ace,
er ist mit Sicherheit kein Schnäppchen - ich meine aber, dass es der Markt derzeit hergeben könnte.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Nachfrage entwickeln wird...
war ja en recht kurzes vergnügen.....wie kommts?
Wir liebäugeln mit einem F11. Allerdings nur, wenn wir unseren zu einem vernünftigen Kurs an die Frau / an den Mann bringen.
Meines Erachtens ist die Marktsituation derzeit für den Verkauf eines E91 335d zumindest "nicht schlecht", da der F31 noch recht teuer, bzw. der ganz große Diesel noch gar nicht gebraucht erhältlich ist. Zudem sind gut ausgestattete, gepflegte 335d mit wenigen KM sehr, sehr rar.
Aber wir werden sehen...
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich meine Kohle dank paypal wieder.
Der Betreiber von prabuy.com hat sich zu dem Vorfall nie geäußert, weder mir noch paypal gegenüber.
Ich kann die Firma also leider nicht empfehlen.
Dafür kann ich Euch meine Kiste empfehlen, die steht nämlich noch zum Verkauf!
War prabuy direkt. Also der webshop.
Leider weiterhin keine Flaps. Auf Mails und Anfragen über den Shop reagiert der Verkäufer leider überhaupt nicht. Daher habe ich zwischenzeitlich einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt.
Davon ganz abgesehen, haben wir uns überlegt unseren Weißen zu verkaufen, falls sich ein Käufer findet...
Leider sind sie bisher noch nicht eingetroffen bin mal gespannt wann sie kommen...
Hallo zusammen,
meinem Display ist ähnliches widerfahren. Der Vorbesitzer hat sich scheinbar an den fehlenden Ablagen gestört und sich in dieser aussichtslosen Situation nicht anders zu helfen gewusst, als seinen Hausstand vor dem CIC-Display zu deponieren.
Ich habe mit jetzt die (nachfolge) Folie bestellt, ebenfalls mit matter Oberfläche.
Ich werde berichten.
Compadrez
wie sind die "Langzeiterfahrungen" mit der Folie?
Das habe ich doch gerade geschrieben?!!