Hab grad gesehen, das das auch ein gutes Stück weiter wäre....
Beiträge von cONe
-
-
Sieht echt SEXY aus

Aber ich glaub nicht, das die da zwanzig (wenn alle kommen) BMWs in Innenhof lassen, oder?
Aber erfahrungsgemäß ist das Essen im Kloster immer sehr lecker...
-
Wenn wir bis zum 20.9. keine neue Location gefunden haben, würde ich vorschlagen wir bleiben erstmal beim Domizil...
Stress brauchen wir uns jetzt auch keinen machen bzw. Krampfhaft was neues suchen

Ich denke eine Location zum Fotografieren könnte man auch separat anfahren, wenn die in der Nähe ist.
Wäre dann gleichzeitig ne Mini Ausfahrt
Nur wegen licht müssen wir schauen - ich könnte ggf. 1-2 Strahler mitnehmen, allerdings brauchen die auch ne Steckdose

Ansonsten ist nen großer Platz wichtig um alle Autos unterzukriegen und ne Essens- bzw. trinkmöglichkeit...
Oder wie seht ihr das Ganze?
-
Zum fotografieren ja....aber:
Genug Platz für alle?
Genug licht?
Essensmöglichkeiten?Wäre alles wichtig

-
Ich weiß

Das hab ich dem Vorbesitzer zu verdanken

Steht aber schon als nächstes auf der Liste - den das kann ich leider nicht selber machen

-
Hier nochmal zwei Bilder von meinem Innenraum.
Danke an Cartman für die Bilder

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/9a9etasy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/25/guzy9a5e.jpg]
-
Servus Leute,
Ich wollt mal nen Gedanken äußern

Evtl. Sollte man sich etwas früher treffen (werktags wohl schwer für alle realisierbar)oder auch ne Location mit etwas licht haben.
Immerhin stehen die Autos im Vordergrund und wenn es dunkel ist, sieht man leider kaum noch was...Nur so als Idee...

-
Sind denn solche Treffen/Stammtische, speziell jetzt am 20. (eventuell?) für jedermann?
Bin noch nicht solang Aktiv, würd mich aber gern an solchen Aktionen beteiligen.Gruß, Mathias
Hallo Matthias,
Einfach vorbei kommen.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich Sage, das JEDER herzlich Willkommen ist!
Je mehr desto besser

-
Ich find die Fotos Super!
Wenn wir wir nen Stativ , mehr licht und vor allem mehr Fahrzeuge haben, werden die Fotos noch besser

-
Also ich bzw. Wir fanden es auch Super....
Danke an Kamil nochmal! Mein TFL funktioniert jetzt wie beim LcI

Freu mich auf die Fotos und aufs nächste Treffen...