Mich würde auch interessieren, wo Ihr fündig geworden seit und zu welchem Preis.
Gerne auch per PN.
Würde es denn ansonsten evtl. Sinn machen bei Leebmann24 wegen einer Sammelbestellung anzufragen?
Mich würde auch interessieren, wo Ihr fündig geworden seit und zu welchem Preis.
Gerne auch per PN.
Würde es denn ansonsten evtl. Sinn machen bei Leebmann24 wegen einer Sammelbestellung anzufragen?
Schade, dass sich Baumeister nicht meldet....
Hoffen wir mal das nix passiert ist, da er sich ja sonst auch immer meldet.
Weiß jemand Preise bzgl. Dem PP ESD für E91 bei der MEGA Bestellung?
Nachdem die PP ESDs zur Zeit überall so lange Lieferzeiten haben, wäre es schon von Vorteil demnächst zu bestellen...
schau doch einfach selbst auf der homepage nach.
auf der ersten is nich umsonst nen link...
Ich Schau ungefähr jeden Tag auf die Homepage von Z-Performance
Nachdem es für die Z6 erstmal nur 3 Farben zur Auswahl geben wird, denke ich wird das bei der Z5 auch so sein.
Und mich würde interessieren welche finishes es NICHT geben wird.
Ich vermute ml das die aufwändigere erst später geben wird.
Folglich ist meine Vermutung das es die Z5 NOCH nich in Black Chrome/Front polish geben wird.
Und meine Frage habe ich gestellt, da es ja sein kann das hier jemand mehr bzw. Genaueres weiß, oder das sogar Silvius das beantworten kann.
Post 353:
Habe bereits ein paar seiten vorher angekündigt, dass es lediglich 3 Farbvarianten geben wird.
Grund:
Wir haben die Produktion nach vorne verlegt und ein Facepolish dauert zu lange. Wir würden nicht rechtzeitig fertig werden um euch die Felgen zu liefern.
EDIT:
In weiterer Folge wird es mehr Varianten zur Auswahl geben...
Ich würde nur gerne wissen, welche Varianten es definitiv geben wird.
Denn bei der Z5 sind ALLE mit einem Front polish außer die ganz Schwarze...
Gibt es die Z5 dann in anderen Farben nur ohne polish oder tatsächlich nur die Schwarze?
Fragen über Fragen
So sieht es aus die 'SIX' wird es bis zum Sammelbestellschluß nur in 3 Fraben geben (Hyper Silber - Matt Schwarz & Gunmetall Matt) es werden bestimmt noch weiter folgen aber erst später, könnte mir vostellen nach April vielleicht....
Und wie steht es um die 5 ?
Welche Varianten wird es für uns da geben?
Überlege nämlich ob 5 oder 6....
Deswegen müssen Bilder her
Stand nicht irgendwo auf den vergangenen Seiten, dass es zu unserer Sammelbestellung vorläufig nur 3 (?) Farben geben wird...
Andere Varianten dann erst später, oder irre ich mich da?
@ Wingman & Johny:
Wenn ihr DEFINITIV bestellen wollt, dann schickt bitte eine PN an Patze.
Welche Daten er benötigt könnt Ihr auf der 1. Seite lesen
Schaut mal auf die Homepgae von Z-Performance.
Bei manchen Felgen wurden vereinzelt neue Bilder hochgeladen - auch auf Fahrzeugen montiert
Wenn die Bestellung nach dem 15.2 raus geht, bin ich aufjedenfall dabei. Vorher geht leider nicht weil dann noch kein Lohn drauf ist.
Sammelbestellung geht bis 17.02. (ist wohl bewusst zwei Tage nach dem 15. gewählt ;-))
siehe Post Seite 1
Alles anzeigenSo ich habe heute mit AMJ telefoniert und soweit eigentlich alles klären können!
Schaut bitte in den ersten Beitrag auf Seite.1 da stehen neue Infos!
AMJ bietet keine Lackierung der Flaps mehr an, da er diesbezüglich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hat!
Bezüglich dem Versand nach Östereich und Schweiz schicke ich euch beiden eine PM.
Dann bleib ich bei E90/91 VFL M-Paket Carbonflaps.
Ich hat AJM auch bereits angeschrieben (sowohl hier, als auch über seine HP) aber hab leider keine Antwort bekommen
1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps
2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps
3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon
4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)
5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)
6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)
Servus Leute,
Ich lese hier schon länger im Forum, aber mit meinem ersten Post konnte ich bei dem Thread nicht warten
Ich möchte bitte auch vorab mal auf die Liste.
Zwar möchte ich noch die Bilder sehen- vorallem wie stark konkav die felgen vorne sind.
Und ich muss schauen, wie ich meinen felgensatz los werde, ABER das ist bis März bestimmt alles klar
Also bitte einmal Z-Performance 6 Matt Gunmetal für mich
Grüße aus München
Julian