Beiträge von cONe
-
-
Im e90post sind viiiieeellleeee Bilder
-
Interessenten gibt es wohl genug.
Wird im 1er Forum eigtl. Auch über ein mögliches 5.0 geredet? (Bin dort nicht angemeldet)
Und was viel wichtiger ist: gibt's schon irgendwelches Feedback vom Orga Team ob ja, nein, vielleicht,etc?
Das neue Jahr steht immerhin vor der Tür. -
TOP - her mit den Bildern
Jaaaa ich weiß
Naja abwarten.
Evtl. kratz ichs nochmal runter und lackier es mit zeigerfarbe.EDIT: hab nochmal probiert und geschafft
Jetzt gehts gleichmäßig durch.
NEWS - NEWS - NEWS:
Kamil bietet jetzt auch Tacho- und Zeigerumbauten an, Schwerpunkt FRM Codierungen ohne FA Neuschreibung
-
Du musst den edding erst einschreiben, damit "gut Saft kommt"
Der Trick ist, dass so viel Farbe rauskommt um gscheid zu decken, ABER
eben nur soviel, das es gleichmäßig bleibt und nicht fleckig ist.Ich vermute mal, das du evtl. In der Mitte zu schnell "gemalt" hast...
M3 Zeiger so zu finden ist sehr schwer, wie du weißt
-
Fettem Edding. Der hat aber nicht gerade durchgezogen. Nach 2 maligem wegmachen und erneutem versuch (der Edding is nagelneu) keine lust mehr gehabt...
Also sooo schlimm ist es jetzt nicht, aber man sieht halt doch dass es nicht sauber durchgeht...Weil du auch nie fragst....
Hast nen flachen oder runden edding genommen?
Zu Fett sollte der auch ned sein.Am dickeren ende anfangen und ein einem gang durchziehen. Nicht an der Spitze aufhören.
Ggf. Vorgang 1x wiederholen.Bei nicht gefallen: zeigerfarbe (halt ich nix von), folieren (hat Lukas glaub ich so) oder M3 nadeln kaufen
-
Da ich mein Tacho nochmal neu justieren musste, habe ich ein kleines Experiment gewagt.
Ergebnis: Ich warte bis ich irgendwo die M3 Nadeln herkriegeMit wAs hast es jetzt probiert?
-
Vor allem sowas klappt nie auf anhieb. Irgendwelche Probleme gibts immer
-
Ach quatsch
Hab euch doch alle liebNa Leute was sagt ihr?
Krieg morgen ein geiles Angebot unterbreitet und denke ich werde zuschlagenHob i dir scho gSogt, du zipfi!!
Sonst schnapp i mir die feign...
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.