Beiträge von cONe
-
-
Ich habe helles Alcantara Imitat eingebaut. Bis auf die Mittelkonsole auch fertig. Kann dir heute abend mal ein paar Bilder zukommen lassen.
Ja gerne - das wäre super -
Servus Leute,
wenn hier ein konkreter Termin und Treffpunkt zu Stande kommt, würde ich auch aus München ggf. spontan vorbeischauen.
Ich muss das allerding kurzfristig entscheiden, da noch ein paar Termine im Raum stehen
-
Sieht aber gut aus
Ist das jetzt hellgrau?
Bin auf Bilder vom fertigen Innenraum gespannt
-
Ich finde das die Carbon Spiegelkappen nur bei schwarz schick kommen. Bei allen anderen sieht das schwarz aus und von der Ferne denkt man, der hat keine Spiegel. Super!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Ich weiß was du meinst - "rausstechen" sollen SIe ja auch nicht gleichAuf der anderen Seite stellen Sie einen schönen Kontrast dar, z.B. bei eine weißen, wenn die Spiegelkappen, Flaps und ggf. noch der Diffusor in Carbon ist.
Ich bin nämlich am überlegen meinen folieren zu lassen -
Servus Jungs!
Auf Seite 1 gibt es wieder ein Paar neue Fotos.
Meine neuste Errungenschaft: original BMW Carbon Spiegelkappen.
Dank schwarzen Auto allerdings auf den Bildern kaum zu erkennen
Viel Spass beim kucken und kommentieren!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130621/kalb2llh.jpg]
-
http://www.bmwteilekatalog.inf…/2009/08/51034/64/64_1428
ist zwar für meinen aber du weißt jetzt in welcher Kategorie das Gehäuse zu finden ist
DANKE!!!
Da hab ich natürlich nicht gesucht
Vielen Dank!!
-
Servus Leute,
Beim Abbau (für DP Fix) der Abdeckung sind leider Haltenasen abgebrochen.
Jetzt wollte ich diese Abdeckung neu bestellen, allerdings finde ich das Teil ums verrecken nicht im ETK.
Kann mir jemand helfen?Es ist die mittige Abdeckung UNTER dem Filter der im Motorraum unterhalb der Scheibe sitzt.
Hab ne grobe Skizze angehängt...
Ich hoffe es ist verständlich welches Teil ich meine
-
Da kann man nur sagen
Geile KarreVielen Dank - macht Spass sowas zu hören
-
Wie lange ist das her?! Die Führungsschienen wurden vor kurzem ausgetauscht und sind nun Kunststoffummantelt.
Wasche meinen mittlerweile nur noch in Dachau, dort kriegt man noch etwas fürs Geld und Staubsauger die ihrem Namen auch gerecht werden.Jop, diese Kunststoffschienen sind eben auch bei der in Unterföhring.
Und GRATIS saugen mit kann man danach auch immer...Schau Dir mal den Lack im Sonnenschein aus der Nähe an.
Ich wette, wenn man genau hinschaut kann man sogenannte Hologramme und Swirls sehen. Das sind ganz feine Mikro-Kratzer und Schleier im Lack, die bevorzugt in Waschanlagen oder bei falscher Handwäsche entstehen.
Bei meinem Wagen habe ich die Hologramme letztes Jahr herauspolieren lassen, jetzt ist der Lack wieder satt schwarz. Generell muss man den saphirschwarzen Lack nur "schräg" ansehen, schon hat man ein Kratzerlein drin. Das ist zumindest meine Erfahrung aus den letzten 2 Jahren.
Schau Dich mal im Pflegebereich im Forum um, da findest Du bestimmt mehr Erfahrungsberichte zu Lackpflege, Handwäsche und Waschstrassen...
Ciao
Aubi77Ich weiß was Hologramme sind
Aber die waren dank Vorbesitzer bereits drauf.Ich meine beurteilen zu können ob sich mein Lackzustand bemerkenswert verschlechtert durch die Waschstrasse und aktuell ist es eben nicht so....
Aber danke trotzdem.Würdest du um dem vorzubeugen NUR Handwäsche empfehlen?
Das finde ich SEHR schwer zu realisieren...