Beiträge von cONe

In Unterschleißheim ist auch ne gute Allguth. Meine Sorge gilt aber der Führungsleiste, die den Reifen führt. Du hast 10" auf der Hinterachse bei "nur" 255...wenn dein Felgenhorn vorsteht, dann zerkratzt dir die Straße schön die Felge.

Ich wurde da beim letzten Besuch (dem ersten nach dem Felgenwechsel) drauf hingewiesen und die ganze lange Schlange an Autos durfte dann wegen mir Rückwärts aus der Anlage rausfahren :D

Die Befürchtung hatte ich anfangs auch...Aber wie gesagt, bin dort schon drei oder viermal durchgefahren und hab keinerlei Probleme.
    Hab jedes mal die Felge kontrolliert :rolleyes:

Ich meine da auch ne Art Plastik Anfahrschutz gesehen zu haben, allerdings bin ich mir nicht sicher...

brachial! :thumbup:

Find ich auch - DANKE!! :love: :love:

Schicker Pampersbomber, gefällt mir gut :thumbup:

Das freut mich - DANKE auch Dir :love: :love:

Schöner Wagen!
    Ich würde Waschstrassen meiden, gerade der saphirschwarze Lack ist ziemlich empfindlich...

Aubi77

Kannst du das genauer ausführen?
    Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen...
    Das verwendete Lammfell soll diesbezüglich ja extra schonend sein :whistling:

Ich denke das würde auch so manch anderen hier interessieren! ;)

Gratulation! Schönes Auto mit Top-Felgen!

Da ich sehr ähnliche Felgen fahre mal eine Frage: Welche Waschstraße wählst du in München? Mit den Felgen wird es sicherlich sehr schwer, diese an der Führungsschiene nicht zu verkratzen...

... und sag jetzt nicht, dass du die Sandstrahlstraße von Shell nutzt ;)

Die Shell an der Grillparzerstr. am Ostbahnhof Ist ok - ist keine Straße sondern ne "Box" ;)

Ansonsten kann ich die Allguth in Unterföhring empfehlen...bis jetzt keinerlei Kratzer oder sonstige Probleme.
    Zudem wurde die sogar mal ausgezeichnet wegen ihrer Qualität - Lammfell, Nanowachs, etc.... :thumbsup:
    Und am Ende immer ein netter Herr, der Die übrigen Wassertropfen mit der Hand wegwischt...

Hast nen super schicken e91 35i :thumbsup:

Vielen Dank :love:

1. hat schonmal jemand an helles Alcantara gedacht, oder es sogar schonmal verwendet?
    Ich dachte als Kontrast zu einem dunklen innenraum ( schwarzes Leder z.B.)

2. wie widerstandsfähig ist das ganze?
    Ich hab Bedenken, das Sellen, an denen man viel Kontakt hat, das Alcantara abgegriffen und speckig aussieht.

Also immer her mit den Infos :thumbsup:

Vielen Dank Leute :love: :love: :love:

Die M359 gefallen mir auch sehr...sind eben sportlich und Edel 8)

Sie passen JEIN.
    Während der Fahrt, unter Last und beladen schleift zwar nichts, aber um durch den "Verschränkungstest" des TÜVs zu kommen muss ein klein wenig gebördelt werden, da es auf den letzten Milimetern zu eng wird...

Oder auf Kosten des Fahrkomforts Federwegsbegrenzer verbauen, wovon ich allerdings kein Fan bin...

Vorne passt alles ohne Problem.

Ich fahre die Felgen mit der Originalbereifung 225/35 und 255/30... :thumbsup: