Beiträge von cONe
-
-
Hier hast mal ein Bild wo ich die mal zur probe drauf hatte letztes Jahr
Prinzipiell sind das halt keine 0815 Felgen...allerdings passen die auch nicht überall.
Ein Freund von mir hat Sie auf seinem e46 Touring Gefahren, die kamen fett!
Ich behaupte jetzt mal, dass ausschließlich ein Kriterium entscheiden wird, ob diese Felgen zu deinem Projekt passen:
DIE FARBWAHL.
Das weiß passt definitiv nicht - also überrasch uns
-
-
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von der Airride geschichte...
Airride um einfach TIEF zu fahren, ok, aber mir wirkt es zu extrem, wenn die halbe felge versinkt.Allerdings ist es SEHR interessant anzusehen und die damit verbundene Arbeit kennen zu lernen.
Also: Mach weiter so
ICh bin tendenziell eher für die BBS RS - aber mindestens 19 zoll:
[Blockierte Grafik: http://www.keansuspensions.be/wp-content/uploads/2013/02/DSC_0197.jpg]
-
Ja fast.
das erste bild in der höhe vom zweiten...
also etwas weiter unten.Will sehen wie die Reifen/felgen kombi von vorne aussieht
-
Mach ma nen Bild von vorne
oder schicks mir....
Bin mal Gespannt, wann du die Flex raus holst und nen Widebody draus machst
-
Updates (obwohl scheint ja keiner zu lesen
)
- Gewindefahrwerk ist bestellt, wird ein D2 Gewindefahrwerk, soll wohl in 2 bis 3 Wochen bei mir eintreffen.
- Kompletten M3 Fahrwerksteile bis auf die Stabilisatoren, werden am Montag eingebaut. Des weiterem wird im gleichen Atemzug die Glühkerzen gewechselt und frisches Öl bekommt er auch.
Das DTS wird dann wohl für einen Fuffy verscherbelt
-Servus,
Warum fliegt denn das DTS?
Wie lang hattest es drinnen?Bin auf dein Feedback bzgl. M3 fahrwerksteile...
Warum keine stabis? -
Ja das ist wohl wahrBin öfters mal wieder am gugen, doch die Vernunft siegt bisher
So, mal wieder kleine Neuigkeiten..
Der erste Kotflügel ist soweit fertig, der 2. muss noch fertiggeschweisst werden.
Dann hab ich gerade meine Camberplates für Vorne erhalten, sind zwar eigentlich für den E36, passen aber auch beim E9x und die Besonderheit ist, dass sie für's Originalfahrwerk sind, sprich die passen auch bei Gewindefahrwerken mit der konisch zulaufenden Feder wie zB dem AP wo die flachen Domlager von K-Sport zB nicht gepasst haben
Und preislich sind se für 120€ inkl. Porto absolut top
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1625618_10202464116237296_748706507_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/l/t1/1932243_10202464116557304_1608959674_n.jpg]
Sieht gut aus und die Info an sich ist SEHR Interessant!
Gibt's ne Bezugsquelle?
-
Das silberne Teil (nicht die kleine silberne Spange darauf) ?!
G E K L I P S T
Eine Seite ist eingehängt und die andere Seite hat Klips. Siehe Foto.
-
Ja die muss abgehebelt werden (wie auf dem Bild zu sehen)
Braucht schon Kraft aber auch Gefühl, da die Plastik Klipse sonst abbrechen.Diese Plastik Spange ist mit 3 stiften gesteckt, die dann von ihnen verschmolzen/geklebt/ whatever wurden.
Diese Stelle hinten einfach vorsichtig mit nem Messer o.ä. Bearbeiten bis die sich lösen lässt.Wenn alcantara drauf ist, Löcher rein machen und die Blende drauf Stecken.durch das zusätzliche Material hält die dann auch ohne Kleber...
Aber eigtl. Steht das hier alles auch bereits