Welche Abdeckung meinst du?
Die Blende auf der Klappe vom Aschenbecher?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/te4a9yme.jpg]
Ich würd sagen, das ist nen Glücksspiel.
Entweder es klappt, oder es bricht.
Welche Abdeckung meinst du?
Die Blende auf der Klappe vom Aschenbecher?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/te4a9yme.jpg]
Ich würd sagen, das ist nen Glücksspiel.
Entweder es klappt, oder es bricht.
Ach, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber wenn du den Aschenbecher beim zusammenbauen wieder mit der mittelkonsole VERSCHRAUBST , dann weißt, was gemeint ist
aber Ascher muss ich eh größer machen, da das überhaupt nicht passt. Da is nix mit freigängige Bewegung beim Öffnen......
Hast Unterlegscheiben verwendet?
Damit geht es eigtl gut...
bekommt man.die auch an einen "nicht 35er" auspuff? bzw hat.das bisher ma.einer gemacht oder nur bei 35er?
2x 101 mm nebeneinander werden wohl nicht passen - ich vermute, da ist zu wenig Platz!
Aber es werden ja auch kleinere Durchmesser angeboten, da sollte es schon eher möglich sein.
Jungs,
Es ist gerade - genau sicher!
Haben lang genug rum getan,das es passt.
Und der Abstand diffusor zum jeweiligen endrohre ist auch gleichmäßig.
Ist ja auch vollkommen egal - ist nicht das Thema hier
Nein die sind gerade,
Das kommt vom Winkel, wie das Foto gemacht würde
Wenn ich soweit zurück gehe, das du siehst, das sie gerade sind, dann erkennst von den endrohren nix mehr
Das ist der offizielle, normale Preis im Shop von CFD.
Die sind hier auch Forumshändler...schreibt sie doch einfach mal an
Sind sehr nette Jungs!
Und die sind identisch zu denen von Cyba
Hier meine CFD Endrohre:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140201/dt8dfe8q.jpg]
Ich hatte vorne eine 9x19et24 Felge, und da musste ich ein wenig Arbeit investieren
Das ist die Untertreibung des Jahres
Du hast quasi eigene radhausschalen gebaut: geschnitten und wieder geklebt/ palstik geschweißt
Wenn sie die Felgen günstig gekauft hat und sie bereit ist GGF. etwas zu bearbeiten, dann sollte sie nicht verkaufen.
Zudem wäre eine 9,5x 19 ET 20 an der Vorderachse problematischer, als an der Hinterachse.
Sie hat nach Hilfe gefragt bzgl einer möglichen Problematik beim eintragen.
Ihr dann zu empfehlen, sie solle sie verkaufen, halte ich nicht für konstruktiv
Ich denke sie hat sich hier angemeldet, um ihr die möglichen Optionen aufzuzeigen.
Wenn ihr eine Einzelabnahme, andere Reifen Wahl, evtl. Bearbeitung der Radläufe nicht zusagen, wird sie wohl selbst bereits wissen,das sie den Satz dann verkaufen sollte
Und bitte den Text nicht als "böse Kritk" sehen
also habe nochmal auf die felgen geguckt, die heben die breite 9 1\2 die 225 er reifen sind auch glaub ich etwas zu schmal weil die felgen auf beiden seiten ein stück raus gucken so 5 mm jeweils also vorder und rückseite von der felge
![]()
aber was ist den mit den felgen mit der et 20 ??? kommen die jetzt vorne oder hinten drauf und was könnte der man vom tüv bemengeln![]()
Hallo Natascha,
Sind alle 4 Felgen 9,5x19 ?
Es ist äußerst selten, dass 4 Felgen die gleiche Breite, aber unterschiedliche Einpresstiefen haben.
Eine 9,5x19 ET sollte, wie von mk602 gesagt, mit einem 255er Reifen Gefahren werden.
Wenn du den 225er Reifen fahren willst, wirst du eine Hersteller Freigabe benötigen, in dem bestätigt wird, das der Reifen auf so einer breiten Felge gefahren werden darf und musst das ganze per Einzelabhname eintragen lassen.