Ganz klar 330i das sind bei 16 km einfach nur knapp 8500km im Jahr(sehr großzügig gerechnet), wenn wir jetzt Privatfahrten dazu rechnen kommt er auf 12000, da würde ich zum Benziner greifen.
Das höhere Drehmoment fällt nur "gefühlt" ins Gewicht, nüchtern betrachtet ist der Benziner zügiger.
Beiträge von Soda
-
-
788,- jährlich
SF4
Tiefgarage
12.000 km
VK 1000 TK 150
mit WerkstattbindungGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Matt oder Seidenglanz
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wie willst du gute Qualität ohne Röntgengerät oder ähnliches feststellen und wenn nicht mal ein Festigkeitsgutachten dabei ist ... nimm doch ein bissel mehr Geld in Hand und Kauf dir Gescheite
-
Auf anhieb würde ich sagen Heißluftföhn und Plastikkeilchen oder Plastikspachtel vorsichtig wegrubbel.
Folienradierer würde vielleicht auch helfen.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hey Skifahren ist doch auch was leute, müsste nicht alles so schwarz sehen
-
Doch das geht! Ist wie Trockenshampoo für die Haare
-
Ne das mit dem Scheibenwischer lassen wir mal, zerstört die Aerodynamik
-
Zitat
Finde die SRA nutzlos. Sehe keinen Unterschied vor un nach den wischen
Deshalb rauscodiert
Das geht beim Xenon auch eher um die Blendwirkung des Gegenverkehrs, wenn Schmutzpartikel auf der Scheibe sitzen :pGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Denke mal so.. Die einen fahren Auto, die anderen leben Auto
Wenn ich sehe, dass manche hunderte von Euro in Reinigungsmittel stecken, wird mir ganz komisch
Aber bei manchen Fahrzeugen versteh ich das auch
Aber ich zum Beispiel, fahr auch ganz normal durch die Waschanlage.
Ich fahr viel Autobahn, also auch viele Steinschläge vorhanden, und auch kleinere Kratzer.
Für mich wär das Produkt auf jeden Fall einen Test wert.
Wenn natürlich mein Lack ohne mängel wäre, würde ich mir das auch ganz schnell anders überlegen
Genau soGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2