Letztes hab ich neben einem gti geparkt da stand 1.6 drauf
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Letztes hab ich neben einem gti geparkt da stand 1.6 drauf
Sagt mal kann man nicht einfach ne Grippzange zum rangieren als Lenkrad missbrauchen?
Mein Beileid, naja besser so als wenn Sie dir das Navi raus gerissen hätten
Mit den gummistopfen hatte ich echt probleme, bis ich die alten raus hatte :mad: Hab mit einer gebogenen spitzzange versucht die rauszuziehen dabei hab ich nur den Rand abgerissen, irgendwann war der Rand so vermakt das die mir in die Löcher gerutscht sind, lol auf den Videos sah das alles so leicht aus :o irgendwann kämmen aber beide wieder zum Vorschein.
Ja das tut mir leid dich da falsch informiert zu haben, ich hab eben letztes Jahr recherchiert und bin dabei hängen geblieben das ich bei W Reifen nur V Reifen nehmen kann und ich war mir sehr sicher, hab mir nämlich selbst V Reifen gekauft
Wollte nur helfen... tja hat nicht ganz geklappt, sorry
Alles anzeigenWas soll dieser Schwachsinn?
Kleiner Tipp: Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann einfach mal an den Ratschlag von Dieter Nuhr halten.
Wie Ex-Brummer schon richtig sagt: Man darf WINTERreifen auch mit kleinerem Speedindex fahren, solange die
reduzierte Geschwindigkeit im Sichtbereich des Fahrers kenntlich gemacht wird. Aufkleber, Bordcomputer, von
mir aus ein Pappschild - egal. Das wird seit Jahrzehnten von Millionen Autofahrern so und nicht anders gemacht.
Is ja gut hab mich schon revidiert, spiel dich mal nicht so auf
Ich hab doch eigtl. nichts anderes gesagt, ich war nur der Meinung dass nur "eine" Speedindexstufe kleiner möglich ist, sprich W zu V oder V zu H etc., mann mann mann
Such dir jemand anderes zum runterbürsten, danke
also ein 316d ist die ersten 2 Meter schneller als mein 330i, definitiv, wir habens getestet
in der Diskussion fehlt doch nur noch dieser Pace335i
Was ich auch behindert finde sind Paketdienste und Handwerker, die Fahren mit Ihren Sprintern, Transits und was weis ich noch alles immer mit vollem karacho durch die Gegend, meistens ein Rücklicht und ein Frontlicht kaputt und die ziehen immer wenn ich in der Nähe bin ohne Blinker auf die linke Spur, ich hasse sie so...
A007 hat ein super Link gelistet, also mehr Zahlen, Fakten und Physik geht nicht