Beiträge von Soda

Also hat deine Karosse (auto ohne Motor gerechnet) bei Kauf 80000 runtergehabt und jetzt 100000km? Also ich bin auch eher der Meinung das sowas von sich aus vom VK erwähnt werden sollte, ein Serviceheft dürfte doch kein rechtliches Dokument sein?!
    Kann ja jeder reinkritzeln. Wie gesagt der genaue Wortlaut wäre mal nice to know.

Das man sich über eine Tauschmotor eher freuen soll versteht ich nicht, es klingt zwar erstmal logisch das es ein "neuer Motor" ist aber der Rest vom Auto ist doch älter und
    wenn der Wagen dir mit 60000 verkauft wurde aber das Fahrwerk schon 80000 runter hatte, fände ich das schon fies.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zitat

Die Umfrage ist ziemlich sinnfrei, weil der TE nur Sachen aufgezählt hat, die 99,9% der Leute nerven.
    Was soll man da jetzt ankreuzen? :huh:

Das mit den Türmacken - ich denke dass viele Leute das nichtmal bösartig machen, sondern es nichtmal richtig realisieren.
    So mit fremdem Eigentum umzugehen ist jedenfalls das allerletzte. VOLLIDIOTEN!

Wieso sinnfrei. Was nervt dich am "meisten" und nicht was nervt dich "überhaupt".
    Ist ne subjektive Sache.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Grad jetzt am Wochenende war ich mit meiner Frau unterwegs in unserem Peugeot und irgendwann schien die Sonne so seitlich auf das Auto und was seh ich da? Einen schönen Prakrempler, beim ausparken einfach hinten am kompletten Kotflügel entlanggeschliffen, gemeldet hat sich natürlich keiner ... es sind immer mehr Idioten unterwegs!
    Auch der fette Handkantenschlag an der hinteren Tür, Leute da müsst ihr die Autotür mit allergrößten gewallt gegen unsere geschleudert haben um so einen Schaden zu erzeugen, hat sich auch nie einer gemeldet, den Knick in der Tür bekommst du nie wieder ganz raus (außer Tür neu).
    Bei einem BMW sind das mehrere Tausend Euro Schaden...ich schreib jetzt nicht was ich denen alles wünsche :devil2:

Seit dem mir wohl ein Volvo vor 3 Wochen seine Tür auf meinen Beifahrertürgriff gedrückt hat habe ich die Konsequenz gezogen und parke nur noch Mittig auf zwei Parkplätzen, ist mir mittlerweile auch scheissegal was jemand darüber denkt, ich bin nicht das Problem sonden die Affen die anderer Leute Eigentum nicht Wertschätzen.

Ist der Ruf erst einmal ruiniert... :whistling:
    Ja vielleicht zu pauschal ausgedrückt, also die 5 Betriebe dich ich angefragt hab verlangen in etwa 50-70 Euro für lackieren, für die Pulver geschichte geht es hoch bis 150,-€
    Vielleicht hab ich auch ausgerechnet bei den teuersten angefragt.

Ist halt wie bei Handwerkern, da gibt es halt deutliche Preisgefälle, selbst in der gleichen Region.