Wie Levi sch geschrieben hat fehlt das navi, das ablegepaket fehlt auch, Sitzheizung gibts auch keine, also der ist wirklich sehr schlecht ausgestattet
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wie Levi sch geschrieben hat fehlt das navi, das ablegepaket fehlt auch, Sitzheizung gibts auch keine, also der ist wirklich sehr schlecht ausgestattet
ZitatNö, denn beim 20d muss man in den 3. Schalten, der dann ja erst am Anfang ist. Beim 25i sollte man das im 2. schaffen, d.h. man hat nicht nur einen Schaltvorgang mehr sondern zudem einen Gang-"Anfang" bei dem natürlich nicht soviel geht, 0-120km/h siehts dann wahrscheinlich besser aus für den 20d.
Kommentare wie: falsch falsch falsch ohne weitere Begründung sind natürlich sehr hilfreich
OK und wenn beide Automatik hätten? Und einfach nur den Pinsel treten?
Die max. Leistung liegt beim N53 bei 6.100 RPM beim N52 sogar bei 6.500, musst du erstmal hintreten chaser hat recht
Zitat
Ich sehe Deiner Aussage ganz entspannt entgegen. Das ist ne Tatsache und keine Märchenstunde.
Ich habe nicht gesagt das der 20d dem 25i 10 längen gibt aber der 20d ist schneller.
Ja beide ungechippt, ob der 20d oder der 25i
Fahr mal selbst gegen nen ungechippten 20d dann wirst Du sehen wem die Tränen in den Augen stehen danach.
(Nimms nicht persönlich)
Das kann doch gar nicht stimmen.
Außer in wikipedia.org ist es falsch nieder geschrieben.
N47 mit 184 PS braucht 7,5 Sekunden der N53 mit 218 PS braucht 6,7 Sekunden der N47 mit 163 zwischen 8,3 und 8,0 Sekunden.
Im Sprint von null auf hundert, danach muss es ja noch deutlicher ausfallen.
4000 Euro zu teuer für die Laufleistung außerdem ist die Ausstattung sehr bescheiden also wirklich seeehhhr
Ansonsten ist bei einem Diesel eine höhere Laufleistung eher vorteilhaft, sieht mir hier nach einem Langstrecken Fahrzeug aus
wow, also der ist doch nach meinem empfinden gut 5-6tausend euro zu teuer, die Ausstattung rechtfertigt den Preis meiner Meinung nicht aber vielliehct hab ich was übersehen.
Nicht unter 25000
Hätte mein Händler damals in die Anzeige geschrieben das die Ventildeckeldichtung schwitzt, wäre ich nicht hingefahren.
Es war aber in der Fahezeugakte hinterlegt und wurde vor Fahrzeugübergabe repariert und wir hatten noch Verhandlunsspielraum^^
Aus diesem Gesichtspunkt finde ich es verständlich das man den Getriebeschaden nicht erwähnt, sonst würde garkeiner kommen.
ZitatBei dir wird das Drehmoment im Kombiinstrument angezeigt? So ein Kombiinsttrument hätte ich auch gern
cool wäre das schon hehe
Ich meinte natürlich die Drehzahl :p
ZitatNein. Hat nichts mit den Strichen zu tun. Das oben gezeigte KI High ist von einem 335. Das Ki von einem 330 sollte die gleiche Anzeige wie das Low haben, bezug auf Drehmoment und Geschwindigkeit.
330d wenn dann, meiner hat das high und die Striche beim drehmoment nur kmh bis 260 ist der unterschied