Jetzt stell dir mal vor der Schaden wäre ein Totalschaden oder einfach ein heftiger Schaden mit 10.000 Euro oder so, na Prost Mahlzeit
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jetzt stell dir mal vor der Schaden wäre ein Totalschaden oder einfach ein heftiger Schaden mit 10.000 Euro oder so, na Prost Mahlzeit
Der Getriebeschaden und der TÜV werden bei Verkauf erst gemacht. Der repariert doch kein Auto, wo keiner richtig weis wann mann es verkauft bekommt.
Hart aber glimpflig abgelaufen für dich vielleicht ist der Getriebeschaden ja repariert worden, aber 10k für ein auto mit fast 300.000 km :screwy:
hmm das ist natürlich nicht so günstig, mal sehen wie meine zurück kommen, habs vorher mit dem Reifenbaum im Keller gehabt, für 17 Euro aus dem Baumarkt, dann noch Schutztülle drüber und gut war.
beim Reifenhändler eingelagert auf Rumschleppen hab ich kein Bock mehr gehabt.
Ganz klar, auch ich als 330i-Fahrer würde dir zum 335i raten, wenn das Budget es zuläst (35T <-- da wirst du bestimmt einiges Finden)
Das soll nicht heisen der 30i N53 wäre schlecht oder so, ist auch ein Top-Motor, aber eben ein DI-Sauger, das heist viel Drehzahl für die Leistung, nicht jedermanns Sache.
Der 335i ist einfach noch kraftvoller, hat auch gleich mehr Druck von unten heraus(Turbo), es ist wirklich der Step, der zwischen 330i und M3 gefehlt hat.
Für mich ist beim 330i und 335i nochmal eine Liga dazwischen
Der 330i wird sich so anfühlen we dein ehemaliger 325i zumindest zimlich ähnlich, nur mit mehr Leistung wenn du stärker aufs Gas drückst.
Deswegen ganz klar N55 335i fürs Cabby
Ich find ihn scheisse, wie alle Autos ohne ordentlich sichtbaren Auspuff
kaufen
bin hier mal über einen Artikel bei SPON gestolpert, schon hart wie weit oben BMW im Diebstahlkurs liegt
http://www.spiegel.de/auto/akt…deutschland-a-921725.html
In den TOP 10 der GDV liegen 6 BMW-Klassen
Und hast du Erfolg gehabt?