Beiträge von Soda

Das ist leider falsch, alte Leute sind sich ihrer Reaktionsweise durchaus bewusst und fahren dadurch rücksichtsvoller und vorsichtiger, für uns wirkt das dann evtl. als Schleichtum. Schaut euch mal die Statistiken an, überhöhte Geschwindigkeit ist absolute unfallursache Nummer eins, wer nicht rechtzeitig Bremsen kann oder das Auto in der Spur halten kann ist immer zu schnell unterwegs gewesen, immer! Zweite Ursache ist Alkohol, das betrifft auch wieder zum Großteil die jungen unvernünftigen Autofahrer, nicht die Alten.
    Hier bestätigen natürlich die Ausnahmen die Regel.
    Ein Alterstüv ist deshalb nur Steuerverschwendung.
    Unser Verkehr spiegelt ganz gut unsere Gesellschaft wieder, fahrt mal nach Holland wo max. 120 erlaubt ist, die sind dort viel tiefenentspannter als wir :) liegt in deren Natur.

Achja, Deutschland ist eines der wenigen Länder wo Hupen immer negativ ausgelegt wird und nicht als Warnhinweis oder Ankündigungssignal verstanden wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die ganzen Verkehrstoten sterben ja nicht weil ein Opa in der 50 Zone 30 fährt, sondern weil junge unvernünftige Menschen rasen, deshalb halte ich einen Alterstüv für absolut unnötig. Eher ein Jugendtüv damit die jungen Leute regelmäßig im Verkehr erzogen werden.

Keramikspray, gibt aber hier einige Threads dazu kannst ja mal die suche benutzen.
    Ich hatte das auch, das sind die gelben zusatzämpfer, die werden feucht und quietschen.

Zitat

Sehe ich das erste Mal. Muss aber sagen - geht gar nicht. Irgendwie Hyundai-Like. Aber wie so oft sind die Geschmäcker verschieden. Ist auch gut so. :)

Gucks dir im echten mal an und fahr am besten damit :) da is garnix Hyundai like

Was ich auch hasse wie die Pest sind die Penner (ich würde jetzt gerne was viel krasseres sagen X( !) die ihre Kippe einfach aus dem Fenster werfen und du über die fährst oder die landen dann in deinem Kühlergrill oder so, da würde ich echt gerne die Leute von der Straße drängen, so dass die in nem großen Feuerball aufgehen :whistling:

Glückwunsch!!!
    Das wichtigste ist das "du" ein gutes Gefühl hast bei dem Kauf und zufrieden Abends einschlafen kannst, egal was manche hier sagen :thumbsup:
    Ob du jetzt noch irgendwie nen Tausender hättest sparen können ist meiner Meinung nach wurst, viel wichtiger ist wie gesagt dein Fahrbareruntersatz und das du immer Kniterfrei unterwegs bist.
    Wie sagt man so schoen, wer billig kauft, kauft oft zweimal!

Gruß