Beiträge von Soda

Kein Problem, deine Meinung ist uns wie immer sehr wichtig :D
    Ich bin einfach nur davon ausgegangen das "PDC-vorne = navi" bedeutet. Ob es jetzt Sinn macht ist jedem selbst überlassen, klar sollte aber sein das mehr Ausstattung = mehr preis gibt :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also Gebrauchtwagencheck kannste machen, grobe Sachen stellen die dir bestimmt fest, aber die werden dir kaum sagen das Auto hält dir so und so lang, man kauft beim Gebrauchten immer die Katze im Sack, selbst bei Vertragshändlern, nur die Chance bei nem Hinterhofhändler an ein faules Ei zu bekommen ist größer. Aufgeklärt hat mich da mal ein User hier, wie hies der nochmal, hab nur noch seinen knackigen Avatar im Kopf? :D

Ich kann dir aber nur ein Tipp geben, versuch deine Geilheit auf das Auto runterzuschrauben, nicht das du Blind wirst und dir Schund kaufst! :thumbsup:
    Mein Schwager hat seit 4 Jahren ein Verfahren am laufen weil er sich nen Seat Leon gekauft hat, der schlussendlich mit Golfteilen und viel Spachtelmasse zusammen gehalten wird, achja der kamm ursprünglich aus Litauen, hat ihm auch nie jemand gesagt.
    Also immer Objektiv bleiben :D

der hat nur hinten PDC, da gibt es dann keine Taste, schau in dir mal an aber Gebrauchtwagen check ist unnötg hab ich mir sagen lassen :whistling:

Ah danke für die Antwort, wenn das so ist meinst du ich kann eine neue bestellen, so Kleinigkeiten fuchsen mich auch wenn man es nicht direkt sieht aber man weis das da was ist :pinch:
    Die Frage ist nur welche, also ich finde nur Abdeckungen bei Leebmann für Regensensor und Fernlichtasistent, aber bei mir ist ja nur Regensensor und Abblendfuntkion sowie Fahrlichtsteuerung.
    Ich bin verwirrt, vielleicht kann sich das ja jemand mal anschauen, also bei Leebmann finde ich nur die Nr. 4 51169219140 den Satz der passen könnte, aber es steht dabei mit Fernlichtassistent.
    Meine Abdeckung sieht aber aus wie die Nr.8 bei Leebmann, aber dort steht nur mit Ausstattung "S123A" = JA Zusatz - Innenspiegel <-- das habe ich nicht.
    Wenn ich jetzt hier gucke http://de.bmwfans.info/parts/c…cle_trim/interior_mirror/
    dann passt die Beschreibung aber die Teilenummer bei Nr. 4 51167076129 wäre bei Leebman für Länderausführung Japan ?(

Danke schonmal

Edith: So habe jetzt mal den Satz mit der teilenummer 51167161083 bestellt, kostet 5,-€ mal gucken was ankommt, ich berichte.