Ah danke für die Antwort, wenn das so ist meinst du ich kann eine neue bestellen, so Kleinigkeiten fuchsen mich auch wenn man es nicht direkt sieht aber man weis das da was ist
Die Frage ist nur welche, also ich finde nur Abdeckungen bei Leebmann für Regensensor und Fernlichtasistent, aber bei mir ist ja nur Regensensor und Abblendfuntkion sowie Fahrlichtsteuerung.
Ich bin verwirrt, vielleicht kann sich das ja jemand mal anschauen, also bei Leebmann finde ich nur die Nr. 4 51169219140 den Satz der passen könnte, aber es steht dabei mit Fernlichtassistent.
Meine Abdeckung sieht aber aus wie die Nr.8 bei Leebmann, aber dort steht nur mit Ausstattung "S123A" = JA Zusatz - Innenspiegel <-- das habe ich nicht.
Wenn ich jetzt hier gucke http://de.bmwfans.info/parts/c…cle_trim/interior_mirror/
dann passt die Beschreibung aber die Teilenummer bei Nr. 4 51167076129 wäre bei Leebman für Länderausführung Japan 
Danke schonmal
Edith: So habe jetzt mal den Satz mit der teilenummer 51167161083 bestellt, kostet 5,-€ mal gucken was ankommt, ich berichte.