Beiträge von Soda

Zitat

PDC vorne is der absolute Blödsinn. Wer keine Augen im Kopf hat, um sein Auto schadensfrei -wenigstens nach vorne raus- zu bewegen, der hat im öffentlichen Straßenverkehr nix zu suchen. Sitzheizung ist da doch grad bei Leder ne ganz andere Geschichte und wer schonmal bei -20Grad morgens im Auto saß, wird mir da beipflichten. Und bei nem Auto, dass fast 30K kostet und jeden Shit an Bord hat, da sollte sowas eben nicht fehlen finde ich. :)

Dummes geblubere weil du selbst kein pdc-vorne hast, komm gebs zu, da spricht der pure Neid :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also ich hab mich an der Auflistung mit dem sa-code gehalten und da stand FLA=nein , Regensensor=ja
    Ich Bau jetzt den alten ab und bestellen die teilenummer die drinne steht

Aber das ist doch egal, selbst wenn der Kredit gekündigt wird und der Restbetrag auf einmal fällig wird, wenn du die Kohle nicht auf der Bank hast zahlste weiter Raten oder?
    Also meine finanzierende Bank wollte keinen Fahrzeugbrief, den hab immer noch ich :confused:

Schön dass du lachst. :) Es wurde nicht angegeben dass er Sitzheizung hat und ich kenne die LCI-Klimabedienung nicht, von daher kann man das ruhig ma übersehen...

Na ich hab nur glacht weil du mich mal geflamed hast weil ich ähnlich wie du gefragt hab "wie kein PDC vorne?" :whistling:

Das sind centbeträge, ein guter freundlicher tauscht die gegen den Selbstkostenpreis. Ein anderer tipp : mit bremsenreiniger reinigen und danach ein tupfen keramikspray drauf, das schützt vor Korrosion

Zitat

Kleines Update:

Versicherung hat reguliert und ich gehe fast gegen 0 aus der Sache heraus. Der Wertverlust für ein halbes Jahr, der mir abgezogen wurde, ist absolut vertretbar.

Neues Auto ist auch bereits gekauft. Allerdings kein BMW mehr ;D

Was fährst du jetzt und mit welchem Kennzeichen?

Spass bei Seite gut das es zu deinen gunsten lief :)