Der 320 har nen turbo und nen Dpf zum Beispiel, wenn das mal die biege macht wird es teuer! Das hat der 530 nicht
Außerdem gabs noch den Vorschlag mit GAS-Anlage was ja noch vernünftiger wäre
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Der 320 har nen turbo und nen Dpf zum Beispiel, wenn das mal die biege macht wird es teuer! Das hat der 530 nicht
Außerdem gabs noch den Vorschlag mit GAS-Anlage was ja noch vernünftiger wäre
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Warum vergleichst du 2 Liter mit 3 Liter :screwy:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jeder kann sich doch nen 335i leisten :what:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Eigentlich einfache Entscheidung. 5er nehmen für 2000 Euro auf Gas umrüsten lassen und nach ca 25 tkm zum nahezu gleichen Preis fahren wie den 3er
ja, hab auch schon gehört das sich kleine Diesel ab 9tkm lohnen könnten. Allerdings lohnen sich Diesel je mehr km gefahren werden immer mehr. Bei 12tkm wird ein eventueller Dieselvorteil wenn überhaupt sehr sehr sehr gering sein Also spricht logisch nichts für einen Diesel bei 12tkm, außer man fährt gerne Trekker und steht auf Nageln
bei 12tkm lohnt sich doch kein Diesel
Der 530i ist tausendmal geiler als deiner, nimm den, was gibts da noch zu überlegen?
Dann sprüh jetzt Rostentferner drauf und und ein Langzeitfetr z.b. Keramik Bremsenschutz Wenns dich optisch stört nimmste halt nen Lackstift.
Nein Fehlersuche zahlt mann eigtl. immer selbst
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wenn jetzt einer kommt und den so kauft, alles richtig gemacht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2