Also ich find grad beim 5er das m-paket hässlich so gehen die Geschmäcker auseinander
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Also ich find grad beim 5er das m-paket hässlich so gehen die Geschmäcker auseinander
Es gibt beim Touring ein extra Kofferaumpaket da sind mehr Zurgurthalterungen, Netze an den Seiten, auf dem Kofferraum Boden sind so Gumis zum fixieren, soviel ich weis und die nach oben öffnende Abdeckung. Wenn ich nachher wieder zuhause bin kann ich die SA raus suchen
Deine Meinung ist doch unerheblich denn es ist deine, weder meine noch des TE oder eines Anderen.
Es soll jeder machen was er für richtig hält und darüber sich abfällig zu äusern ist nicht korrekt!
Keine Komfort Sitze
Ja aber wenn du jetzt BBS Felgen drauf hast erzielt mann doch einen höheren Preis als mit serien Stahlfelgen :confused:
Wenn der Markt natürlich gar keine GAS- Anlage verlangt kann man sie naturlich nicht aufschlagen:(
Ist doch vollkommen normal bei Heckantrieb :what: das das Heck bei Unebenheiten leicht berspringen kann z.b. Bahnschienen in der kurve , die rft verstärken das noch etwas
Gerade dann wenn man rausbeschleunigt
Und wenn jemand kein Haus, Frau und Kinder haben will? Ein Haus bindet dich über Dekaden hinweg, manche mögen diese Bindung nicht?!
ZitatIch finde es peinlich mit seinem Auto zu protzen und dann in ner 1Zimmer Wohnung im billigsten Stadtteil zu hausen. „Aber dann zu sagen eh alter ich fahre aber M3“
Versteht ich nicht, machst ja gerade auch das Selbe, nur umgekehrt "ey alter ich ich fahr zwar kein m550d hab aber dafür ein Haus" :screwy:
Das versteh ich nicht, die Anlage stellt weiterhin einen Wert da nachdem sie eingebaut wurde und kann auf den Verkaufspreis des Wagens umgelegt werden
Ist ja nicht so das die Anlage nach Einbau 0 Euro wert ist, das Geld das man ausgibt für den Autokauf ist ja auch nicht einfach weg sondern in Form des Autos noch vorhanden - denke die Anlage amortisiert sich dadurch noch früher.