er muss die AB dann Schruben und wieder sauber machen
macht auch keine sau, ist aber deshalb trotzdem nicht korrekt
Seppl, meinte nicht dicht mit meinem Post nur diejenigen die es vehement ins lächerliche ziehen, muss auch nicht sein
Beiträge von Soda
-
-
Was hier für Schmalgeister hier unterwegs sind
Er mag halt sein Auto mehr als andere, ist doch kein Problem jeder hat seine Passion, bei ihm ist es der 3er und ich kann das nachvollziehen, gegen Wintersteinschläge sagt ja keiner was, aber wenn jemand seine Ladung nicht sichert, ist das halt einfach Kacke
Die entstehung des Fotos ist unwichtig, denn er reicht das bei der Haftpflicht des LKW-Fahrers ein und nicht bei der Staatsanwaltschaft...
Selbst wenn, dann gibt es halt nen 40€ Knollen, auch wurst, Beweis ist Beweis -
Glaube mal gelsen zu haben das die Sportautomatik etwas andere Schaltzeiten hat als die Normale
-
look und unlook macht überhaupt keine sinn, wenn dann lock und unlock
mach mal ein Foto, Rätselraten bringts ned so -
-
Ja und genau diese Schleicher sind in der Mehrzahl an den ganzen Verkehrstoten in Deutschland schuld, die Raser trifft da keine Schuld, die sind in ihrer Schnelligkeit über jeden Zweifel erhaben
-
Bedenke bitte auch wenn du den Wagen mal verkaufen willst? Da musst du dann auch angeben "Unfaller" da machen viele dann einen Bogen drum.
Ich würde es nicht tun und ggf. einfach noch ein paar Monate sparen und weiter suchen -
ungeachtet deiner blöden Geschichte, bei mir ist es kein LKW gewesen sondern die Lackierung ist einfach bei mir so mies
, das nach 30k(davon 5k ich) km die ganze Stoßstange total gesprenkelt ist und die Motorhaube schon mehrere schwarze Punkte hat (Grundierung) es werde irgendwie immer mehr und ich fahre eigentlich gar nicht viel und nicht viel Bahn und hinter LKW fahre ich schon dreimal nicht. Ich denke aber abtupfen sieht immer noch besser aus als unbehandelte Steinschläge.
Was evtl ein guter Schutz ist ist PlastiDip Transparent und dann Stoßfänger + vordere Motorhaube dippen.
Ich kann dir evtl. noch einen nicht ganz astreinen Tipp geben, wie du doch nicht auf dem Schaden sitzen bleibst.Gruß
-
Zitat
Dass du keine Diesel-Motoren magst ist ok, aber total sinnloser Post, sorry.Ironie ist wohl für dich ein Fremdwort
Hier wird versucht Rotwein mit Weißwein zu vergleichenObjektiv betrachtet ist der 325i besser, damit sind doch alle Fragen beantwortet, da bringt auch keine Probefahrt etwas.
325i>320d -
Einigen wir uns doch darauf das Diesel in den Träcker gehört und in kein Auto
Mit nem 320d kann mann die Omi einkaufen schicken aber mehr nicht
Kauf dir nen M3, hmm ne am besten nen M5, oder neeee am aller besten nen M6, hmm oder vielleicht doch die neue E-Klasse AMG?