der hat ja echt garnichts an Ausstattung den Preis halte ich persönlich für zu Hoch, nicht mehr als 10k meine Meinung
Beiträge von Soda
-
-
Ich habe da gar nichts gekauft.
Ich habe lediglich gefragt ob er mit meinem Angebot einverstanden wäre. Geeinigt haben wir uns noch nicht.
Und wenn, nehm ich die sogar für den Preis wenn ich mir die Abholen darf
Natürlich hast du die gekauft
Zwei Willenserklräungen, du willst die für 1200,-€ kaufen und er will Sie dir dafür verkaufen, sowas nennt man Kaufvertrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag_(Deutschland)Du musst ihm jetzt leider das Geld überweisen, vielleicht schickt er dir ja wirklich die Felgen, wer weis
-
Zitat
Boooooooooah wie dreist =)
Ich hab ihm ein Angebot über 1200 gemacht. Er preist die Teile an mit neu und Wert über 3.400,- zu einem Preis von 1.499,-
hier nochmal der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
Statt jetzt mit mir zu handeln kommt sofort folgende Antwort. Ich hab nichtmal gefragt ob ich die Abholen kann oder sonst was =) Warum funktioniert sowas?
Du weist schon das du die jetzt rechtswirksam gekauft hast oder?
Ich würde solche Spielereien lassen, nicht das du da auf die Schnautze fliegst -
ELB
die Leute haben keine Angst vor der 100k Marke, die haben nur kein Bock auf Verschleissteilmarathon, denn hier fängt der Wechsel von Verschleißteilen an die nicht günstig sind, z.B. DPF
@crackmanic, wielange suchst du schon? In der Regel sucht man nach seinem wunsch Gebrauchten mehrere Monate, also nichts überstürzen in 2 Tagen findest du auch nichts gescheites, bei deinem Budget und Kriterien wird definitiv was dabei sein -
-
bist du in Mobile angemeldet? Wenn ja, dann funktionieren die Links nicht
-
ja mach ich wohl auch, hab halt eine Dose Klimadesinfektion daheim und dacht ich kann das schnell in der Mittagspause morgen durchjagen
aber anscheinend ist der einzige Zugang der Ablauf und der ist unter dem Beifahrersitz danke trotzdem
-
Allso ich hab auch eine Frage zur Klima und schreib einfach hier rein (hab in der Suche nichts gefunden), bei mir stinkt die nach dem man sie ausmacht ca. 5 Minuten lang nach Moder, anscheinend ist die etwas am gammeln Bakteirien und so, ich würde jetzt gerne Desinfektionspray reinsprühen, komm ich ohne Hebebühne irgendwie an den Klimaablauf rann?
-
-
Dann kauf dir einen Dacia für 14k Euro da haste dann einen Neuwagen ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.
Spaß bei Seite, Kratzer gehören dazu, gut das Auto hat ja null Ausstattung dafür sind aber 14k EUro trotzdem ein Schnapper, schlag zu.
Häng dich aber nicht an Kratzer etc. auf, du wirst die Wochen und Monate nach Kauf immer wieder Kratzer finden, zum Teil dann von dir selber verursacht.Gruß