Wenn du warm laufen lässt passiert natürlich nix ich sagte auch nur das ohne warm fahren drei Kilometer natürlich nicht förderlich sind!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wenn du warm laufen lässt passiert natürlich nix ich sagte auch nur das ohne warm fahren drei Kilometer natürlich nicht förderlich sind!
Kleiner Trick, leg mal ein Karton großflächig über Nacht drunter, das saugt dann die Flüssigkeit auf und du kannst es evtl. Besser feststellen was es ist
Stehst du die 20 Minuten dann am Auto?
Schon mal was von Kältediebstählen gehört? Nur so am Rand im Grunde ist das beste einfach mit gemäßigter Drehzahl direkt losfahren schont Geldbeutel, die Umwelt und mindert das Risiko von Diebstählen und ist nicht schädlicher fürs auto. Allerdings sind die 3km schon nicht gut fürs auto. Ich kann dir auch nu empfehlen Fahrrad zu fahren
Oh mann tut mir schon leid, so ein pech das du da hattest.
Aber sei jetzt nicht böse, du hast dich absolut für dumm verkaufen lassen, du zahlst >20.000 für ein Auto und es wurde von dem ausgemachten Übergabezustand nichts eingehalten, wenn ich das richtig sehe
Natürlich bis du das Opfer, aber ein bissel wehren hättest du dich schon dürfen, sobald du vom Hof fährst haste verloren, bei der fehlenden Abdeckung hätte ich aber mal sowas von die Trompeten geblasen, Termin hin oder her
Jo sehr ich auch so fünfzig euro
3./SpezPiBtl in Speyer
Die guten alten Handwerker, achja war Fwdl23 und einmal Kosovo
Beim Auto wählt man doch zu erst immer den Motor, dann der Rest
also vom reifen demontier und draufmontieren kann es bestimmt nicht passieren, außer die kloppen mit nem Vorschlaghammer drauf
Jetzt wo Staati den Link postet, evtl. ist es ja wirklich nicht der Reifenhändler gewesen wenn diese Felge schon so problembehaftet ist
also beim Reifen drauf ziehen ist das nicht möglich, jeder der es mal selber gemacht hat weis das eitl., tippe mal die Felge ist von der Wucht oder Montiermaschine geflogen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber das ein Reifenfritze es nicht schafft selbst einen RFT zu demontieren ist schon sehr erbärmlich
...was für eine Verschwendung
es reicht auch TK
nicht du schon wieder