seid mir nicht bös, aber über den ganzen Zitaten steht mein Nick, warum auch immer?
Außerdem bekomme ich ständig neue Zitate angezeigt, aber ich hab das garnicht geschrieben
Beiträge von Soda
-
-
habs verwechselt leder/ sportsitze
-
Mein Beileid erstmal
hoffentlich finden die das Auto nicht mehr
Autos werden auf bestellung gestohlen, sprich jemand braucht einen spacegrauen Stoßfänger, der Andere Schaltwippen, ein Anderer den N53 Motor, der Nächste die Sprotsitze und schwubs meiner wäre weg, der Rest wird so verscherbelt. -
ich finde den wagen einfach super stimmig
eigtl. genau mein Geschmack
Schade mit den Kratzern, aber dagegen kann man nix mache, bei uns werden Nachts auch mal gerne Spiegel abgetreten -
ja wenn das so ist, dann macht man das mal nicht eben so
also tipp ich mal auf nen unfallwagen
-
Also mit deinem schmalen Geldbeutel, der gewünschten SA und Kriterien wie Bj. , Km, etc. quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da findest du irgendwelche Schüsseln vom "NICHT" BMW-Händler, ob da Garantie dabei ist ist dann auch fraglich.
Ein Diesel bei deiner Laufleistung lohnt nichtdagegen Sprechen außerdem der ekelhafte Sound und das er schlichtweg langsamer ist als ein i.
Außerdem hat der 335d Automatik Serie, der 335i gibts auch als Schalter, der ein oder andere steht eher auf Schalter
Der 335d hat ja auch Turbo, da liegt der Druck schon früher an und man denkt man hat ne Rekete unterm Arsch, aber davon darf man sich nicht blenden lassen. Der 335i ist halt einfach das sportivere Auto vom Motor her.Außerdem ist der Sound halt wesentlich schöner.
Übers chippen kann ich dir nix sagen, aber der 35i Motor ist wohl tuning freundlicherGruß
-
-
-
bei dem kleinen Motor, geht da nicht viel
-
Der SI hat nen übelsten Felgenschaden und noch die Wuchtgewichte außen auf dem Tiefbett