Beiträge von Soda

15.000 ist vielleicht ein Tick zu Teuer für 150.000 KM, in dem alter fallen einige Teile an die ausgetauscht gehören, Dämpfer, Bremsen etc. sind die schon getauscht?

Dann würde ich warten, 1-2 Jahre bis der 4er erschwinglich wird und solange noch den 30d fahren, wobei ich denke das der 4er auch eher emotionslos ist zumindest was man so liest und hört.
    Mit Emotionen verbind ich für mich selbst immer Porsche :D aber man sagt nicht umsonst "Guter gebrauchter Porsche, egal welches BJ und KM, >30.000"
    Muss es Diesel sein?

Als ich Meserati, Jaguar, Panamera gelesen habe und dann ein Budget <25000 hab ich erstmal gelacht, total naiv meiner Meinung nach, aber gut jedem das seine :D
    Die Liste ist voll für den Popo, nimm nen A5 mit 4 Türen, den Wohnwagen-Sportwagen-Mix den du suchst gibt es so doch gar nicht, für was ein Coupe anschaffen wenn man wert drauf legt immer wieder mal 4 Leute mit zu nehmen?

Habe jetzt bei 110tkm ein ruckeln im unteren drehzahlbereich. Laut Fehlerprotokoll kat verschwefelt. Passiert sowas auch öfter oder fahre ich wie ein Opa!!??

Gruß Chris

hab ich schon öfter gelesen, glaube wenn man Kurzstrecken im Fahrprofil hat fördert es dies.

was hast du für eine?
    standard? aktiv? ...?

Ich habe seit einer Woche das Gefühl(Sibjektiv) das meine Lenkung sehr leichtgängig ist, quasi mit dem kleinen Finger lenkbar, was für Gründe könnte das haben? Habe bis jetzt nur Themen gefunden wo es genau andersrum war nämlich schwergängiger.
    Reifendruck ist gecheckt. Kommt mir echt sehr Leicht vor und irgendwie indirekt, kann sich die Servotronic verabschieden oder sind Dämpfer/ Reifen Schuld?
    Der Bock hält trotzdem schön die Spur auch bei unebener Fahrbahn und davon gibts hier viele.

Gruß

Ich muss dich noch mal fragen approximate, also ich hab die elektronische (ohne Pumpe mit ÖL, zumindest gibt es keinen Behälter in meinem Motorraum) und keine Aktivlenkung, heute ist es mir wieder stark aufgefallen, ich greif das Lenkrad nur an und es gibt nach, ganz ganz lasch und unangenehm, das Lenken ist extrem Soft :wacko:
    Hab Winterräder RFT drauf, bei den Sommer RFT war es auch schon so und ich dachte der Wechsel würde helfen (da die Sommerreifen eh runter sind), aber nix, im Stand beim fahren, brauch das Lenkrad quasi nur anhusten, was mich wundert er hält die Spur eigtl. ganz brav...
    Dank dir schonmal

Ich kann nur sagen das man gute und günstige Angebote in mobile.de oder autoscout24.de so gut wie gar nicht findet, denn meistens sind die direkt wieder weg, da verkauft!!!
    Schnäppchen kann man hier nicht machen :whistling:

Wenn ich nen 335i E91 mit unter 100k km finde der ne sehr gute Ausstattung hat und "nur" 19.000 kostet, dann ist da für mich was oberfaul, das ist 100% ne gecrashte Möhre!