Wer noch etwas mehr haben möchte, der sollte sich dann eben so einen 330d anschauen ==> http://bit.ly/1tTFkF6
Von Vollausstattung kann hier auch gar keine rede sein
Wer noch etwas mehr haben möchte, der sollte sich dann eben so einen 330d anschauen ==> http://bit.ly/1tTFkF6
Von Vollausstattung kann hier auch gar keine rede sein
Schau dir mal diesen 330d an... http://t1p.de/y1mw ... Dieser hat sozusagen die Vollausstattung schlechthin...
![]()
Der hat keine Sitzheizung und keine automatischen Sitze, Schiebedach fehlt auch, und Stoffsitze --> soviel zur Vollausstattung
Servotronic, standard.
Ich habe seit einer Woche das Gefühl(Sibjektiv) das meine Lenkung sehr leichtgängig ist, quasi mit dem kleinen Finger lenkbar, was für Gründe könnte das haben? Habe bis jetzt nur Themen gefunden wo es genau andersrum war nämlich schwergängiger.
Reifendruck ist gecheckt. Kommt mir echt sehr Leicht vor und irgendwie indirekt, kann sich die Servotronic verabschieden oder sind Dämpfer/ Reifen Schuld?
Der Bock hält trotzdem schön die Spur auch bei unebener Fahrbahn und davon gibts hier viele.
Gruß
Und muss ich die eig zum spachteln und lackieren abbauen oder geht das auch im eingebautem zustand ?
Mit der Flex abtrennen, Zinkspray drauf und danach wieder anschweißen
Aber bevor du das machst zeigs erstmal dem Lackierer, der gibt dir noch ein paar Tipps
Das kann glaube ich nur ein Gutachter sagen, aus dem Bauch heraus kann ich mir nicht vorstellen das es mehr als 500,-€ sein können. Er soll euch sagen was er abziehen will und dann würde ich schauen.
Das er denn schon zurücknehmen will finde ich bemerkenswert, deswegen würde ich mich dazu entschließen das so abzuwickeln um mir den ganzen Ärger mit Anwalt, Kosten, Gericht, Gutachter etc. zu sparen, auch wenn ich eigtl. im Recht wäre.
So hast du evtl. 800,- Kosten, von denen du die 500,- für die Nutzung sowieso hättest (Wertverlust), hättest aber den 1er von der Backe, wer weis was noch für Überraschungen in der Karre schlummern
Du hast natürlich recht, du hast auch recht deine Anfahrt und Abfahrt, die Anmeldegebühren und Kennzeichengebühren einzufordern, aber würdest du für die paar Kröten einen Rechtsstreit betreiben? Quasi Klagen?
Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland zwei paar Schuhe, zum Schluss endet alles im Vergleich, du hast dabei dann noch mehr Kosten und Zeit aufgewendet als ohne hin schon!
Mein Tipp wäre, handel über deinen Anwalt mit dem Händler die Rückgabe wie angeboten ab, auch mit den 8tkm Wertminderung, und schließe die Sache für dich und deine Frau ab.
Schadensersatz kannst du nicht geltend machen, du müsstest beweisen das dir durch die Anfahrt Schaden entstanden ist, das geht vielleicht als Selbstständiger wenn du dadurch Verdienstausfall hast --> glaube sehr schwer durch zu drücken vor Gericht
Den Kaufpreis gibt ss so eigtl. auch nie voll zurück, die 8tkm sind nun mal von euch gefahren worden!
Die SB von der Rechtschutz wirst du tragen müssen, solange die Gegnerpartei nicht verklagt wurde, wird die das auch nicht zahlen.
Meine Meinung, schließe es mit dem kleinen Verlust ab, ist besser für die Nerven und den Geldbeutel, besser eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Airbag sieht äußerst verdächtig aus, sehr unnormal
Das definitiv checken vor kauf
so geil
Gibt es nicht mittlerweile Einfüllstutzen die je nach dem zu der passenden Pistole passen?
Wenn du schon 30km gefahren bist fahr weiter, ist doch jetzt eh wurscht
Alles anzeigendanke für die schnelle Antwort. Kupplung, Fahrwerk und Tubo sollten noch in Ordnung sein, sonst hätte der Mechaniker von der Überprüfung sicher schon etwas gesagt.
Die Fahrgestellnummer werde ich auf jeden Fall noch Überprüfen lassen. Danke für den Link.
VB sind € 8.700,-
Gewährleistung gibt er mir für 1 Jahr. Garantie für 1 Jahr für € 100,-!
Der Fehlerspeicher wirft einige Fehler auf, die aber wahrscheinlich nicht gelöscht wurden! Bevor ich ihn kaufe wird der Fehlerspeicher vom Händler gelöscht, wenn dann noch Fehler vorhanden sind, sollten diese aufleuchten.
In den Turbo kann keiner schauen, der geht von der einen Minute auf die andere Kaputt!!! Frag ob der Turbo schon getauscht wurde und lass dir die VIN zur Überprüfung geben
Am besten du gehst mit diesem Mängelbericht zum Händler der soll alles in Ordnung bringen und dann kannst du zuschlagen,