Beiträge von Soda

Haha,
    glaube die Kilometergeilheit ist so ne Eigenart bei mir, ich denke ein Auto mit 80tkm ist auch nichts schlechtes, gibt sicher besser gepflegte 100tkm Autos als mein 25tkm Leasingrückläufer, aber man steckt halt nie drinne. ^^

Das in der Mittelarmlehne dürfte der Getränkekühler sein, da passt genau eine Cola-Dose rein oder eine gleich große Pet-Flasche, wenn laut deines Verkäufers die NSW schon ein unnützes Extra sind, dann ist dass wohl die reinste Blasphemie :D
    Lichpaket beinhaltet die NSW!
    Ja ich war bei der Probefahrt damals auch etwas überrascht, das ich kräftiger zulangen muss bem lenken, aber das ist ganz normal. Das Auto meiner Frau kann man mit dem kleinen Finger lenken.
    Kann aber auch an evtl. zu niedrigem Reifendruck liegen wenns schwerer wird.

Zu guter letzt, auch 11k Euro müssen erstmal verdient werden ^^
    Lass dir ruhig noch Zeit, nicht auf den erst besten Bock aufspringen, sondern ganz objektiv an die Sache gehen, mach dir doch ne Checkliste mit "must have" und "verzichtbaren" features dann findest du mit sicherheit den richtigen 3er für dich!

Gruß

selbst wenn die den Fehler auslesen, wegen den Glühkerzen wird dir doch wohl keiner die Plakette verwehren, geht doch eher um sicherheitsrelevant Teile die dich im Straßenverkehr beeinflußen könne, können das Glühkerzen? :whistling:

auf dich zukommen wird wohl ein Werkstattaufenthalt und eine Reparaturrechnung :thumbsup:

ne ernsthaft, ferndiagnosen stellen ist echt schwer, kann ja alles möglich sein, aber ich tippe mal auf deinen Partikelfilter(Leistungsabfall), der ist wohl zu, also tauschen lassen, weis nicht ob reinigen geht, glaube nicht.
    Kosten, tippe mal auf gut 1500,-€ beim Vertragshändler, vielleicht weis einer mehr :whistling:

Gruß

-Lichtpaket: vorn: Beleuchtung Make-up-Spiegel, Leseleuchten und Fußraumleuchten, (Serie 6-Zyl.), Vorfeldbeleuchtung im Türgriff und Ausstiegsbeleuchtung, hinten: Leseleuchten und Auflicht (Serie 6-Zyl.) und Vorfeldbeleuchtung im Türgriff

Vorfeldbeleuchtung? Sowas hab ich nicht ?( alles andere Stimmt, aber ist diese Vorfeldbeleuchtung wirklich Serie?

Das mit der umlegbaren Rückbank, da denken die wenigsten dran, weil es selbst beim 20 Jahre alten Opel Astra Serie war ^^
    Mein Schwager hat sich nen 5er geholt und hat das auch nicht gechekt, das seine Rückbank starr bleibt, für mich war das dann im Umkehrschluss ein "must have", da ich schon eher nach toruing ausschau gehalten habe aber mit die Limo schlussendlich besser gefallen hat.
    Vielleicht sollte man sich darüber auch nicht so gedanken machen, dann fällt einem später nicht auf was einem noch fehlt :thumbsup:
    Ich war immer Kilometer geil, ein Auto mit 100tkm geschweige denn über 50tkm käme bei mir nie in Frage, egal was für Ausstattung, da würde ich eher abstriche machen. Deshalb hab ich Nr. 4 gewählt :rolleyes:

Gruß Soda

Lös dich mal von dem Gedanken das der "Besitzer" des Fahrzeugbriefs auch gleich "Eigentümer" des Autos ist.
    Eigentümer ist der, der das Eigentum auch erworben hat, also nach Abschluss einen Kaufvertrages --> Du, total egal wer den Fahrzeugbrief dann in den Händen hält :)
    Als ich mein Auto gekauft hatte, habe ich nach Unterschrift des Kaufvertrages den Brief vom Händler vorab zum Anmelden geschickt bekommen, ohne das ich bis dato gezahlt hatte, das Auto stand noch beim Händler.
    Dein Geschäftspartner stellt sich aber auch an wie der erste Mensch :huh: , der soll dich einfach mit seinem Schildern nachhause fahren lassen, du meldest dann zeitnah des Kfz um, alles Versicherungstechnische läuft ab Uhrzeit und Datum des Kaufvertrages auf dich.

Gruß