Also ich wäre vielleicht auch dabei, bin aber noch komplett Serie, wenn es keinen stört
Beiträge von Soda
-
-
Hallo meine AU ist vom 07.12.12
Lamda:
Fzg.Soldaten Min.: 0.700
Fzg.Solldaten Max.:4.000
Fzg-Istdaten: 1.001 --> i.O.Selber Motor N53 Bj 12/08
Gruß
-
Hallo,
suche einen vernünftigen Lackierer der mir die hintere Stoßstange beilackieren kann und mir einige Steinschläge in der Fronst ausbesser kann (Smart-Repair)
Kennt hier jemanden einen in der nähe Mannheim und Umgebung?Gruß
-
richtig, es ist binnen von 2-3 tagen in polen, bulgarien, russland oder litauen
Das ist leider nicht ganz korrekt, es werden sehr viele Autos die hier geklaut werden als Privatanbieter hier wieder vercheckt, selbst Händler fallen darauf rein und als Kunde kannste pech haben und vom Händler ein Auto kaufen, welches gestohlen wurde, auch die Händler sind hier Opfer.
Das Problem ist der Fahrzeugbrief, es gibt Zulassungbehörden die bewahren "blanko" Fahrzeugbriefe im Haus auf und diese werden Nachts aus dem Baumarktsafe gestohlen, darauf wird dann die Fahrgestellnumer des Fahrzeugs aufgedruckt und man merkt nichts.
Vorallem kleine Zulassungstellen treffen keine großen Sicherheitsvorkehrungen
http://www.mdr.de/umschau/gestohlene-fahrzeugpapiere100.htmlGruß
-
ich kann verstehen das du den haben willst, aber lass dir Zeit !!
Wenn du ein gutes Angebot gefunden hat wird dir hier jeder dazu raten es zu kaufen, aber dein Angebot ist halt nicht so prickelnd -
hmm, der hat relativ viel in der letzten Zeit machen lassen, Bremsen, Reparatur? (1.800,-€) das klingt für mich immer so als würde das Auto dem Besitzer zu teuer werden und er wills los werden.
Also Große Reparaturen dürften anstehen, gerade bei 130tkm stehen so Sachen wie Querlenker, Stoßdämpfer, und andere nicht gerade günstige Sachen an.
Zur Ausstattung
Hat nur das Business Navi und PDV hinten, nix HIFI aber dafür den Getränkekühler
Sonst ganz passabel.
Bis wieviel willste den für den Ausgeben? Steht ja erst am Anfang? -
ja ich denke wenn du alleine im Wagen bist is es evtl. nicht so nützlich. Aber wenn du 4 Personen im Auto hast wird es schnell warm und stickig, da würde dem Fahrer ne kühle Brise gut tun nehm ich mal an
-
Die 4-Zylinder haben doch Start-Stopp FUnktion, is doch ideal für die Stadt?!
-
Ich denke da an folgende Situation:
"Es ist Winter und du hast eine lange Autofahrt vor dir, du stellst die Heizung natürlich auf Warm, nach ein paar Stunden fahrt könntest du einen Schluck frische kühle Luft gebrauchen und anstelle das Fenster zu öffnen stellst du dein Rändelrad ein"
Außerdem hat nicht jeder E90 Klimaautomatik ...
-
Habs!
Aus der Betriebsanleitung"Rändelrad für mehr oder weniger kühle Luft
aus den Ausströmern für den Oberkörperbereich"Gruß