Beiträge von Soda

Die Pfeilansicht schon immer, ich hab die auf den Splitcreen "rechts" gelegt im Navi und auf den "linken größeren" die kartenansicht, finde ich gerade bei Kreiseln sehr gut.
    Beim Businnes gabs am Anfang nur Pfeilansicht ohne Karte :cursing:

Zu den Autos:
    Ich halte von beiden garnichts :S wenn dein Budget etwa 10.000 Euro ist, dan überleg dir lieber nen 320 zu holen, der weniger Kilometer hat und evtl. etwas bessere ausstattung.
    Meine Meinung, auf Teufel komm raus 325 zu fahren kann nach hinten los gehen :rolleyes: grad wenn das Budget schmal ist.

P.S. Der 2. ist von einem BMW-Händler

Bem ersten gibt es keine Angabe zu Hifi? Prof. Navi heist doch nicht gleich Prof. Radio oder?
    Hmm echt schwer, ich tendiere zum ersten, zwar isn Schlater cool, aber Navi und Sportautomatik haben echt charm, wäre für mich ein kaufkriterium!
    Wenn der richtung 30k gehen würde :))
    Finde den 2. auch zu teuer. Für 40k bekommste auch ne etwas älteren M3 bestimmt mit guter ausstattung und wenig KM?! :rolleyes:

Jetzt ungeachtet der Ab- und Anmeldegebühren + Kennzeichen, die würde ich mitsicherheit durch die Einsparung bei der Versicherung reinholen.
    Bist du also vorher quasi zur Versicherung die du für günstig hielst und hast dir ne Evb geben lassen und bist dan zur Zulassungsstelle hast erst abgemeldet und gleich wieder angemeldet?
    Sollten die Autos in der Zeit im Straßenverkeher stehen? :S

Hey ho,
    fühle mich von meiner Versicherung gerade etwas verschauckelt, habe mein Kfz mitte Dezember zugelassen und eine Beitragsrechnung bekommen.(jährliche Zahlungsweise)
    Soweit so gut, jedoch habe ich jetzt am Freitag anscheinend eine Gutschrift bekommen ?( obwohl ich noch nix gezahlt habe, sollte ja erst am 01.01.13 abgebucht werden.
    Diese Gutschrift ist auch Rückdatiert auf den 18.12. bekommen am 28.12.12, Versicherungsagent natürlich noch in Urlaub und ich hab mir halt gedacht ich warte auf den Zahltag was abgebucht wird, hab nicht ganz durchgeschaut, jetzt wird mir monatliche Zahlungsweise abgebucht und dadurch ist die Versicherung gleich mal 400,-€ teurer zu dem Betrag der eigtl. mal am Telefon genannt wurde.
    Ich bin eh der Meinung das wir viel zu Teuer versichert sind, läuft alles über Frauchen, will jetzt quasi einen Hardreset druchführen und beide Kfz einfach abmelden und gleich wieder anmelden, ist das Problemlos möglich, was sind die Tücken?

Gruß Andreas

Das klintg ja schon ganz vielversprechend.
    Werde ich auch im Hinterkopf behalten, arbeite in Weinheim garnicht mal soweit weg, das würde sich anbieten beim Service dort mal vorbei zu schauen.
    Kennt eigtl jemand hier im Umkreis nen guten Lackierer für Steinschläge und kleine Dellen/ Kratzer?
    Kennt jemand die Fa. Helfert?

Gruß

Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Würde mich auch interessieren.
    Kann zum Cloppenburg nur von Bekannten berichten, die wollten bei der Eröffnung sich den neuen 1er angucken und sind ein wenig herablassend behandelt worden, aber das sind halt subjektive Empfindungen, zur Leistungen etc. kann ich nix sagen.
    Ist halt ne große Kette. Ich denke mal das die nen guten Standard haben, aber von den Preisen oben angesiedelt sind.

Gruß