Beiträge von Soda

Macht euch mal nicht verrückt, der N53 hatzwar mehr Bauteile die kaputt gehen "könnten", das ganze jetzt wie einen Seuchenmotor hinzustellen ist aber bei weitem nicht gerechtfertigt!
    Das alte Thema mit dem N53 :wacko:
    Der DI ist aufjedenfall der modernere Motor :fk:

P.S. haben die Qp's grundsätzlich einen 280er Tacho? Dachte jetzt nur an 335i

Natürlich ist das "Zuparken" keine Nötigung im strafrechtlichen Sinn; wenns ein Privatparkplatz ist, kanns bestenfalls eine Besitzstörung sein, die die Polizei - weil für Zivilrechtssachen nicht zuständig - auch nicht weiter interessiert. Sollte der Wagen wirklich so zugeparkt sein, dass das Wegfahren nicht möglich ist, kann die Polizei insoweit einschreiten, als sie versuchen kann über das Kennzeichen den Halter ausfindig zu machen und zu kontaktieren oder die Abschleppung wird veranlasst. Dessen ungeachtet ist das Vergehen der Nötigung nicht verwirklicht!!

Doch, wenn du von jemandem daran gehindert wirst mit deinem Auto weg zu fahren ist es Nötigung :fk: Rufst die Polizei an und lässt sie gleich die Anzeige schreiben, ganz easy :thumbup:

Fotos sind schön aber der Emmi gefällt mir gar nicht:eek: der Innenraum sieht furchtbar aus mit weißem Leder, nenene absolut nicht meins :)
    Muss aber dir gefallen, das zählt am meisten. :thumbup:

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zitat

Sehe ich genau so, das ist keine Illusion, diese kurzen Sprints von 40 auf 60 oder 60 auf 100 sind genau die Stärke des Diesels (Elastizität). So was sollte heute eigentlich jeder wissen (Grundlagen) wo es so viele Dieselautos rumfahren.

Jau grad ich mit meiner Drehzahlmasochistin kann ein Lied davon singen, nen 320d ist mir im Zwischensprint mit Sicherheit schneller. Bis ich an 6000 Umdrehungen bin um an meine max Leistung zu kommen hat der schon nen Satz gemacht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2