Herzlichen Glückwunsch zum neuen
merci
Herzlichen Glückwunsch zum neuen
merci
So das Auto ist gekauft für 12500€
Das mit Tüv passt habe die Bescheinigung gesehen alles safe. Der wagen hat eine leichte beule aber das wars.
Glaube da habe ich einen guten deal gemacht für das alter des Fahrzeugs. Vergleichbare Modelle liegen gute 2000€ drüber
Das wird also zwangsläufig ein Verlust für dich bedeuten. Wie groß der genau sein wird, das lässt sich sehr schlecht schätzen. Aber mit ca. 2.000 Euro kann man bestimmt rechnen... Das ist Geld, was man dann gut für den Kombi brauchen kann.
Meinst du wirklich 2000€ in einem Jahr?
ja das habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich gerne bei der anderen Variante bleiben. Und leider habe ich noch kein passendes Angebot gefunden
Wieso holst dir net gleich nen Kombi? Wäre irgendwie sinnvoller und du umgehst das Risiko Verlust zu machen
Ich finde die Ausstattung ganz gut. Xenon, Leder, Sportlenkrad usw..
Handel ihn auf 12500 und nimm ihn mit. Wenn du nicht viele KM drauf fährst kannst den bestimmt auch wieder gut verkaufen
![]()
Ok das hört sich gut an. Mal schauen was sich tut. Werde dann berichten.
Das mit dem Wiederverkauf ist gut und mir wichtig das ich keine tausende € Verlust mache beim Verkauf
Der preis ist in ordnung!
Versuch so weit runterzuhandeln das eine 12 vorne steht und dann kannsten mitnehmen :b
An sich ganz gut das fzg wenns mängelfrei ist!
Ja Mängelfrei ist er. Werde ihn aber mir aber heute nachmittag anschauen gehen.
Muss ich den damit noch zum Tüv und den durchecken lassen? Aber ich denke bei der km Leistung ist das nicht notwendig . Werde nur eine kleine Probefahrt machen
Für einen LCI ist der Preis eigentlich echt gut.
Wieso willst du ihn nur 1 Jahr fahren?
MfG
Also mir gefällt der Wagen keine Frage.
Aber warscheinlich werden wir in einem Jahr warscheinlich einen Kombi brauchen. Aber im Moment tut es auch eine Limo
Also meint ihr 12xxx€ wäre das ein gutes Angebot mit der Ausstattung. (ist ohne Navi aber ich denke ein TOmtom tut es auch)
Denke da ist noch Luft drin bei dem Preis.
Hallo,
würde eventuell folgenden Wagen kaufen.
Daten stehen alle im Inserat.
Zzgl 8 fach bereift
Habe einen Händlereinkaufspreis von ca. 11800€ ermittelt.
Aber wie gesagt Einkaufspreis.
Werde das Auto warscheinlich nicht lange fahren. Eventuell 1 Jahr --> 15000km
Wäre der Kaufpreis in Ordnung oder ist das zuviel?
Vorallem der Wiederverkauf wäre interessant.
Vielen dank
Fahre im Jahr ca 12-15tkm
Da geht der Benziner klar. Denke auch ich werde weniger Probleme bezüglich Turbo, DPF etc.. haben
danke für eure Antworten.
Dann bin ich ja beruhigt wenn das Angebot soweit klargeht.
Bezüglich der Diskussion mit dem Motor:
Bin 318d, 320d, 320i und 318i gefahren.
Klar geht der 320d besser. Aber ich muss sagen das ich mir da schon mehr erwartet hätte.
Und die Minderleistung für den 318i geht absolut in Ordnung.
Selbstverständlich ist der 318i auch billiger zu bekommen als ein d