Beiträge von der_gmuender

Hallo,

ich würde gerne am WE ein KFZ in Aachen anschauen. Das Auto ist noch angemeldet.

Jetzt meine FRage bezüglich dem kauf:

Ich würde mit Überführungskennzeichen das AUto abholen d.h. die Schilder bleiben beim VK. Er möchte das KFZ nicht angemeldet verkaufen. KFZ Zulassungstelle ist ja zu

Das Problem ist jetzt das ich den Brief benötige um das KFZ anzumelden und er es benötigt um es abzumelden bei sich .

Wie löse ich das am besten da ich nur am we zeit habe um dorthinzufahren.

Gibt es eine Möglichkeit das er das KFZ abmelden kann und ich das AUto mit Überführungskennzeichen am Samstag direkt mitnehmen kann inkl Brief?

Vielen Dank

danke dir.

Dachte schon so wie alle reden muss das ne Schrottkarre sein :)

Ja den 318i wäre auch ok. Ist aber kaum zu finden. Wurde anscheinend kaum verkauft... Das o.g. Auto war das günstigeste mit der Ausstattung. Oder ist im Moment generell ein schlechter Zeitpunkt?

Laut ADAC hat das Auto einen Händlerverkaufspreis von 10800€. ( Was meiner meinung nach aber zuwenig ist)

Ich kann schon noch ein wenig warten, jedoch ist das momentan der günstigste mit der Ausstattung und dem Motor etc....

Was mich stutzig macht ist das das nicht der 150 Ps motor ist sondern der 170 PS Motor.
    Der Händler scheint nicht der hellste zu sein und die Beschreibung ist falsch.

Der Händler gibt die Gewährleistung die gesetzlich vorgeschrieben ist.

Ja habe das Auto von unten gesehen, ist mir aber nichts negatives aufgefallen.
    Vom Tüv gabs auch grünes Licht

Mehr Kohle ist eigentlich nicht drin. Und das Auto gefällt mir so wie es da steht...

PS: Ja das hast du recht wenn ich einen Touring möchte dann ist das so. Aber trotzdem wollten mir schon mehrere hier im Forum ihre Limos anbieten :rolleyes:

Hi,

danke dir für deinen Beitrag.

Also Limo kommt nicht in die rage und Diesel auch nicht also fällt das leider schon mal weg.

Jedoch frage ich mich warum dein Angebot viel besser sein soll wenn:

du mehr km hast
    kein navi
    kein Touring
    privatverkauf > daher keine Garantie
    teurer ist (VHB)

Oder habe ich Tomaten auf den Augen bzw. steh auf dem schlauch?

Hi,

also weitere Fehler etc. waren keine Vorhanden. Öl etc.. noch ok nur die bremsen bei max 20000km. Ist jedoch kein grosser Kostenpunkt da ich das selber mache.

Must have ist

Xenon, Sitzheizung, Bluetooth Handy Vorbereitung, Navi (kein muss), Guter Zustand
    Preis bis max 12500-13000€

Granatie heisst das der Händler geseztlich eine 12 Monatige gewährleistung geben muss

Wundert mich nur das ihr alle sagt das der Preis nicht ok ist weil das eines der günstigsten Angebote ist die ich im Internet gefunden habe (mit der Ausstattung, EZ, km usww.) Oder habe ich irgendwas nicht gesehen oder Tomaten auf den Augen :rolleyes: