Kaufberatung BMW 320i Touring

• Preislich ist ja noch was drin bis vlt 12000€

Was ist den für euch ein Sonderangebot?

Hier ist nochmal das Auto um das es geht

• Naja ist es dir denn dringend ? Weil ganz ehrlich ich würde bissel weitergucken und mein Budget noch etwas vergrößern -> Damit ein LCI (Facelift-Modell) Kauf möglich ist.
    Und was diese Garantie beinhaltet wäre auch gut, wenn du das rausfindest. Und wie hier schon jemand geschrieben hat Gewährleistung ist nicht gleich Garantie.
    Hast du den eigentlich auch auf der Hebebühne schon gesehen ?

PS : An die anderen: Wenn jemand einen Touring haben will, dann kommt keine Limo infrage. Das ist wie Schalter oder Automatik ;).

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich kann schon noch ein wenig warten, jedoch ist das momentan der günstigste mit der Ausstattung und dem Motor etc....

Was mich stutzig macht ist das das nicht der 150 Ps motor ist sondern der 170 PS Motor.
    Der Händler scheint nicht der hellste zu sein und die Beschreibung ist falsch.

Der Händler gibt die Gewährleistung die gesetzlich vorgeschrieben ist.

Ja habe das Auto von unten gesehen, ist mir aber nichts negatives aufgefallen.
    Vom Tüv gabs auch grünes Licht

Mehr Kohle ist eigentlich nicht drin. Und das Auto gefällt mir so wie es da steht...

PS: Ja das hast du recht wenn ich einen Touring möchte dann ist das so. Aber trotzdem wollten mir schon mehrere hier im Forum ihre Limos anbieten :rolleyes:

• Hmh, wenn der Falsch ausgezeichnet ist hmmh

Habe bei meiner eigenen Suche oft erlebt das die Händler absichtlich falsch auszeichnen. Z.B N47 Motor mit 177 PS, aber eigentlich war es dann doch nur die Fleetvariante.

Hast du da den Fahrzeugschein gesehen ? Da steht ja die korrekte Leistungszahl drin.

Und lt. Beschreibung hat er ja Sportsitze... -.- Das ist schon sehr dreist. -> Es wäre gut möglich wenn der Händler mehr verschweigt.

Und doof sind die meist nicht... Die wissen schon wie sie Geld machen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Woher willst du denn wissen, dass es der 170PS Motor ist?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Als so schlecht wie hier im Forum jeder redet ist der Wagen sicher nicht,
    es muss nicht jeder ein Auto mit Vollausstattung fahren oder mit dem größten Motor...
    Und sicherlich ist am Preis noch etwas machbar oder irgendwie lässt sich ein Reifensatz dazureden...

Wobei ich sagen muss, dass er mir von der Ausstattung auch zu mager wäre ^^

Dass der Händler hier und da schummelt oder sich nicht auskennt weckt zwar nicht gerade Vertrauen,
    aber wenn das Auto soweit in Ordnung ist, sehe ich da keine allzu großen Bedenken ;)

Würde aber eventuell noch den 318er Motor in Betracht ziehen,
    Das weitet die suche noch etwas aus und einen MEGA Unterschied ist zwischen den Motoren nicht,
    Soll heißen, auch mit dem 318er lässt sich gut fahren ;)

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von EraZor ()

• danke dir.

Dachte schon so wie alle reden muss das ne Schrottkarre sein :)

Ja den 318i wäre auch ok. Ist aber kaum zu finden. Wurde anscheinend kaum verkauft... Das o.g. Auto war das günstigeste mit der Ausstattung. Oder ist im Moment generell ein schlechter Zeitpunkt?

Laut ADAC hat das Auto einen Händlerverkaufspreis von 10800€. ( Was meiner meinung nach aber zuwenig ist)

• Das o.g. Auto war das günstigeste mit der Ausstattung. Oder ist im Moment generell ein schlechter Zeitpunkt?

Wenn es im Moment so ist, heißt das nicht, dass es das beste Angebot ist.
    Wenn ich jetzt in mobile schaue, sehe ich viele von den Fahrzeugen, die bei der Suche nach meinem schon da waren, immernoch.
    Will sagen, du weißt nicht wie lange der schon steht. Vielleicht steht der ja schon eine Weile, eben weil er doch noch etwas zu teuer ist.
    Wenn du wartest und beobachtest kommt bestimmt das passende Auto für dich.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Bin ich auch der Meinung einfach warten, meiner ist auch mit der Zeit um Tausend Euro geschrumpft, den 530i den ich auf meinem Merkzettel hatte, seit 2 Monaten, ist in dieser Zeit um satte 2500,-€ geschrumpft und war bis Weihnachten immernoch drinne :)
    Den Preis find eich perönlich nicht schlecht zumindest finde ich nichts vergleichbares wenn ich suche
    Sind die 12 Tausend dein absolutes Limit?
    Guck mal http://www.autoscout24.de/Deta…517&cd=634924544230000000
    Macht doch nen guten Eindruck oder?
    Manchmal sind auch Autos mit der höheren Motoklasse günstiger drinne als ein beliebter 2 Liter. Allerdings Steuer und Versicherung beachten :)

Gruß Soda

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."