Nicht wirklich. Die in der Niederlassung wussten davon nicht mal was.
Beiträge von erdin88
-
-
Kann mir jemand sagen wieso es das ESD für einen 325D (204PS Variante) nicht gibt?
-
Hallo,
sieht echt Hammer aus!!!! Ist jemand aus München oder Umgebung der mir den Einbau machen könnte (natürlich gegen Bezahlung)
Gruß
-
Ja ich kannte mich leider nicht so aus was man beim E90 so einbauen kann
so kam ich eben auf das nachrüstset vom Alpine. Jetzt ist mir der Bass halt nicht genug ^^. Naja schade kann man nichts machen.
Aber danke für die Antwort
Gruß
-
Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich bei meinem E90 LCI das Alpine System eingebaut. Da aber der Subwoofer unter den Sitzen eher schwach ist, wollte ich fragen ob man den gegen einen besseren und stärkeren einfach tauschen kann?? Falls ja, was gibt es den da ohne großartig etwas codieren zu müssen oder umpinen.
Lg
-
Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich bei meinem E90 LCI das Alpine System eingebaut. Da aber der Subwoofer unter den Sitzen eher schwach ist, wollte ich fragen ob man den gegen einen besseren und stärkeren einfach tauschen kann?? Falls ja, was gibt es den da ohne großartig etwas codieren zu müssen oder umpinen.
Lg
-
Kommt jemand zufällig aus München oder Umgebung, der mir das ganze verbauen kann oder kennt jemand von euch jemanden der das tut? Natürlich gegen Bezahlung.
-
Hallo,
ich habe mir heute ein Alpine Nachrüstset gekauft. Wollte es anschließend verbauen musste aber bedauerlicherweise feststellen, dass mein Fahrzeug gar nicht diese Verkabelung hat wie man es im Internet in den Einbauanleitungen sieht. Was nun? ich habe ein BMW 325D Baujahr 08/2010. Gibt es beim Facelift eine andere Anleitung? wenn ja hat diese jemand? muss ich zusätzlich das Fzg. codieren lassen??
Ich bitte um Eure hilfe..
Danke..
-
Hi,
habe mir heute auch ein Alpine Nachrüstset gekauft und wollte es nun einbauen. Leider habe ich festgestellt das unter meinem Teppich die Verkabelung wie bei der BMW Anleitung die es im Internet gibt, nicht hat. Hat jemand ne Einbauanleitung für mich? Mein Fahrzeug: BMW 325D Baujahr 08/2010. Bin echt am verzweifeln
und muss es dann noch codiert werden? wenn ja wieviel kostet die Codierung??
Danke für eure Hilfe schon mal...