Sehe ich das richtig, die Nummer 3 im folgenden Link KLICK MICH ist der "Steppermotor" ?
Wenn der defekt ist funktioniert das Kurvenlicht und die Leuchtweitenregulierung nicht mehr, sehe ich das richtig ?
Sehe ich das richtig, die Nummer 3 im folgenden Link KLICK MICH ist der "Steppermotor" ?
Wenn der defekt ist funktioniert das Kurvenlicht und die Leuchtweitenregulierung nicht mehr, sehe ich das richtig ?
Ich verkauf meinen 320i, der auch deinen Kriterien entspricht ;). Wollte ihn nächste Woche ins Netz stellen. Nahezu Vollausstattung. Bei Interesse einfach ne Nachricht an mich, dann schick ich dir gerne Details zu.
Also wenn dir der AUX Stecker so wichtig ist wegen deiner Musik am Handy dann muss ich dir leider sagen dass die Klangqualität via AUX, für jemanden der gerne Musik hört, absolut inakzeptabel ist. Ich weiss nicht wie es mit USB-Sticks oder Ipod-Interfaces ist, aber den AUX-Stecker kannst du lediglich als Dekoration benutzen. Oder deine Ohren überhören den miesen Klang
Bisher noch nicht wieder aufgetreten.
Gruss
Markus
Ganz normales Softwareupdate? Wer hat es im Endeffekt bezahlt?
Meine Holde war heute beim Händler. Es wird eine neue Software aufgespielt. Wer die Kosten (ca. EUR 100,00) übernimmt, muss aber noch geregelt werden.
Gruss
Markus
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Mich nervt es nämlich immernoch
Für 10.000 bekommst du aufjedenfall mehr Auto/Ausstattung beim E46 als beim E90.
Probleme kannst du mit beiden Modellen haben.
Ich hatte mich für den E90 entschieden weil "neuer", optisch schicker(für mich) usw.
Allerdings ist der E46 als Cabrio und dem Reihensechser eine runde Sache mit der du definitiv bestimmt nichts falsch machen wirst.
Meiner Meinung nach reine Geschmackssache
Ich frage mich nur wann sich einer meldet der nur Geld überwiesen hat aber kein Auto gefunden hat.
Wieso sucht er nach Aufmerksamkeit wenn er den Vorbesitzer kontaktieren möchte? Macht kein Sinn!
Außerdem kann man durch Gespräche mit dem Vorbesitzer erfahren wie er sein Auto hegt und pflegt und damit umgeht. Absolut wichtig beim Fahrzeugkauf neben der Fahrzeughistorie.
Die Fehlerbeschreibung ist doch diesselbe wie oben vor 5 Jahren
Dann wird der Sensor bei dir wohl auch eine Macke haben.
Bei mir ist die Funktion des automatisch abblendenden Innenspiegels immernoch zu gefühlten 100% gegeben trotz Scheibentönung. Absolut angenehm nachts zu fahren.