Beiträge von bavarian

Hi, was haltet ihr von dem?

320d(177PS) touring titansilber metallic, Tageszulassung 10/08,10km

Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon
    Lederlenkrad mit Multifunktion
    Stoff/lLeder
    Radialspeiche 160 17Zoll
    PDC hinten
    Radio prof.
    Geschwindigkeitsregelung
    usw.

mit einem neuen Satz Winterreifen für 30500€

Grüsse Reini

Servus, hab den Wagen abgehakt, läßt sich nicht weiter verhandeln. Hab mich über den Diesel schlau gemacht und muss sagen das klingt gar nicht mal so schlecht. ABER, wie schaut es in der Zukunft mit den Heizölbombern aus? Ich fahre ja zur Zeit Diesel und wollte eigentlich deswegen wechseln auch wegen möglichem Gasumbau. Fragen über Fragen!!!! Danke euch!!!

Reini

Hi, ich nochmal!

LM-Gußräder M Doppelspeiche 17 Zoll
    Multifunktion für Lenkrad
    Dachreling
    Sonnenrolo an Türen Fond
    Lordosenstütze vorn
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Radio BMW prof. CD
    Fensterheber elek. vorn und hinten
    Durchladesystem
    M-Lenkrad mit Airbag
    Hochglanz Shadow-Line
    DTC
    Stoff-Leder Kombi
    Fahrwerksabstimmung sportlich
    Sportpaket M-Technik
    Interieur Alu Längsschliff
    Sportsitze BMW
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control hinten
    Xenon
    Lichtpaket
    HIFI System
    Gepäckraumtrennetz
    Bordcomputer
    Aerodynamik Paket M Technik
    Dachhimmel anthrazit

habe keinen link zum Wagen also alles geschrieben, Freude etwas getrübt durch die letzten Antworten und am grübeln......

Reini

Hi, hab Preise verglichen und glaube das es ein faires Angebot ist versuche aber noch etwas zu drücken.Was ist außer den 20 PS mehr besser an dem neuen Motor?
    So und jetzt möchte ich noch ein Lob an dieses Forum aussprechen, ist echt nett bei Euch!!!!

Reini

Hallo an alle, ich bin der Reini und brauche eure Hilfe. Wollte mir eigentlich den neuen Honda Accord (nicht gleich Kopf abreissen)kaufen und wie das Leben so spielt ist da in der Nähe ein BMW Händler. Kurze Rede, langer Sinn ich glaub ich habe meinen Traumwagen gefunden.
    BMW 320i touring, le-mans blau, Baujahr 06/06, 34000km, mit M-Sportpaket,Xenon,usw.,also außer Navi fast alles drin! Kosten soll das gute Stück mit einem Satz Winterreifen 25.700€, ist er das wert oder zu teuer?

Ach ja, die Bereifung macht mir noch Sorgen VA 225/45 R17 und HA 255/40 R17 wird wohl schweineteuer die zu erneuern, oder?

So, freu mich über Antwort und sage gleich mal Danke dafür!!!

Reini
    =)