330er auspuff unter 335er ?

• Finde die idee gar nicht so doof. Is halt schön auf understatement :)
    Ich denke es wäre aber doch sehr aufwendig und teuer: schweissen, neue heckschürze mit lackierung. Wenn du nen neuen originalen esd haben willst kostet der auch nochmal. Ich würde sagen, dass es günstiger ist auf ne 335 anlage zu rüsten als so eine abzurüsten.

Edit: Nur mal als Beispiel, ich bekomme immer böse Blicke ab wenn ich mit meiner Karre fahre. Und selbst wenn ich nur im Verkehr mitschwimme und gar nicht auf dicke Hose mache. Einige beleidigen einen auch (Bin langsam abgebogen und ein Mann der bei rot über die Ampel gelaufen ist schreit Assi in mein Fenster rein. Also wirklich). Von daher kann ich das verstehen. Gibt zu viele Leute die anderen nix gönnen.

• musst du Komplexe haben :brav:

• naja ansonsten machs doch einfach so, beim rechten endrohr verbaust du ein diesel endrohr, also eines das nach unten zeigt und kürzer ist, und links nen doppelrohr oder sonst was, dann brauchst du nur ein paar schweißarbeiten und nen neuen diffusor bzw. stoßstange

• musst du Komplexe haben :brav:

Vllt. :D !

Also schweißen usw. sollte kein problem darstellen weil ich gelernter metallbauer bin und es nicht die erste AGA ist die ich um/selber baue !

Da ich aber NOCH keinen e90 auf dem hof stehen habe an dem ich mir das ganze anschauen kann wollte ich mal fragen ob es vllt schonmal jemand gemacht hat oder gesehen hat denn tipps helfen immer weiter auch wenn sie vllt nicht sooo Toll sind oder ich es dann doch anders mache !
    ABER wie ich es nicht wirklich anders erwartet habe kamen auch direckt die passenden antworten wie z.b. Was soll dass denn und das würde ich nie machen !!

mfg

• Hier fährt ein e46 rum der hat "3??" Hinten drauf kleben. Das einzigste was der kann ist laut sein.
    Aber komischerweise denkt jeder da wäre ne waffe vor einem.. schon irgendwie lustig

• Hier fährt ein e46 rum der hat "3??" Hinten drauf kleben. Das einzigste was der kann ist laut sein.
    Aber komischerweise denkt jeder da wäre ne waffe vor einem.. schon irgendwie lustig

Die meisten assoziieren mit laut auch gleichzeitig Leistung... Sind halt die typischen ATU-Tuning-Freaks die man damit beeindrucken kann ^^

• @ farewell und Paule 1988 :
    Danke erstmal für die Rückenstärkung !

Eure idee´n sind garnicht schlecht !
    Rechte Seite ein abgewinkeltes endrohr und an der linken könnte man sogar einfach das originale lassen wenn es mir von der optik gefällt !
    Nur der punkt mit gfk oder dem ganzen zeug ist überhaupt nicht meins ! gibt es die heckschürze auch Ohne aussparungen für endrohre ??

mfg

• nö, wieso auch ;)

hat der wagen m-paket?

Hi ,
    kann ich noch nicht sagen weil ich den wagen noch nicht habe !
    Ich bin noch auf der suche bzw habe schon 1 oder 2 im auge und lasse mir mehr oder weniger zeit dabei weil ich ihn Bei dem wetter noch nicht fahren möchte !

mfg