Schau mal hier, da ist ein 335 in 325d Optik, laut Mobile
330er auspuff unter 335er ?
- Busta
- Geschlossen
-
-
Der Link sagt dass das Fahrzeug mit vollleder , harman kardon usw gelöscht ist , aber danke für die Vorschläge an euch schonmal .mfg
-
Echt. Stier
-
Echt. Stier
Stier ?? -
naja ansonsten machs doch einfach so, beim rechten endrohr verbaust du ein diesel endrohr, also eines das nach unten zeigt und kürzer ist, und links nen doppelrohr oder sonst was, dann brauchst du nur ein paar schweißarbeiten und nen neuen diffusor bzw. stoßstange
So würde ich es wenn auch machen.
Zur Heckschürze.....Frag mal nen Lackierer etc. was die daraus vlt. basteln könnten. Sprich originale behalten. (falls kein M-Paket vorhanden ist) -
Dabei find ich die rohre vom 335 so genial... würd ich nie tauschen nur um leute zu ärgern... :confused:
-
Stier= assi, doof, kack, schei** Umgangssprache:-D
-
Dabei find ich die rohre vom 335 so genial... würd ich nie tauschen nur um leute zu ärgern... :confused:
Ich Habe ja auch nicht gesagt dass ich die orig. variante Hässlich finde ! ich könnte mich auch an die Optik gewöhnen klar aber irgend wie reizt es mich extrem die kiste mehr oder weniger so unauffällig wie möglich zu gestalten , natürlich mit schönen felgen und ein bischen tiefer oder halt genau das Gegenteil mit 20zoll und schön tief mit m-packet usw. !
Es steht ja auch erst mal nur die Idee oder der Gedanke im Raum !
Soll also heißen dass das Auto entweder komplett unauffällig oder halt komplett "extrem" Aussehen soll ! deshalb auch die frage ob es viel aufwand ist oder ob ich einfach den esd Tauschen könnte (plug and Play ) .mfg
-
Welche Farbe hat dein auto denn? Wenns Spacegrau ist kannste meine Schürze und 330er Anlage haben, dann nehm ich deine
-
Hi ,
kann ich noch nicht sagen weil ich den wagen noch nicht habe !
Ich bin noch auf der suche bzw habe schon 1 oder 2 im auge und lasse mir mehr oder weniger zeit dabei weil ich ihn Bei dem wetter noch nicht fahren möchte !mfg